Seite 1 von 1

Update 2021 - ein kleines -

Verfasst: 13. Nov 2021, 13:50
von motte
Liebes Forum,

heute gab es einige kleine Updates. Zum einen haben wir jetzt wieder eine Markenneutrales Favicon, das ist das Bild vor der URL. Jetzt aber auch für diverse Browser als Shortcut, Bilder welche für Lesezeichen oder Verknüpfungen auf dem Homescreen angelegt werden.

Und wir haben einen weiteren, neuen Moderator im Forumsteam, @minkifox wird uns hier im Forum unterstützen. Zur allgemeinen Unterstützung des Forum, wird @minkifox auch auch ein Auge auf die KnoeledgeBase haben.

Herzlich willkommen im Team von https://www.scenic-forum.de

Wenn auch DU, lieber Leser, etwas dazu beitragen willst, hier gibt es mehr Infos:
viewtopic.php?f=24&t=21196

Re: Update 2021 - ein kleines -

Verfasst: 13. Nov 2021, 23:55
von diesel-engine
 @minkifox :-) Freundliche Kompetenz, danke für den Einsatz und viel Spass wünsche ich. 

Re: Update 2021 - ein kleines -

Verfasst: 14. Nov 2021, 13:49
von Rene
Dem kann ich mich nur anschließen;
insbesondere dem manchmal sicherlich aufopferungsvollen Einsatz der Forums-Mitarbeiter.

Danke!
RENE