DP0 falsche Gänge beim schalten

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
MonteB
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2024, 12:13
Scenicmodell: I ph2
Ausstattung: DP0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DP0 falsche Gänge beim schalten

Beitrag von MonteB »

Schönen guten Tag.
Ich besitze einen scenic I Ph 2 2002 mit 107Ps
Ich habe ein kleines Problem mit dem Automatikgetriebe und zwar
Ich habe einen automatikölwechsel gemacht und leider die vordere Schraube wo der Stift dran ist zum Einfüllen benutzt. Dadurch ist bei der hydraulikeinheit der Stift verrutscht den habe ich wieder in Position gebracht nachdem ich den Deckel abgebaut hatte, und jetzt ist Parken Einstellungen ist zwar noch normal, aber rückwärts wird nicht bei bei r angezeigt sondern bei N und alle anderen sind auch versetzt. 1 gibt es gar nicht
Kann man en Kaliber oder einstellen.
Ich weiß, dass das ziemlich dumm ist/war trotzdem bin ich dankbar für jeden Tipp
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“