Hallo Scenic Freunde! Würde eure Hilfe brauchen! Habe mir einen Grand Scenic 1,9dci, 2005 gekauft! Leider hat mir der Verkäufer einiges verschwiegen! Nachdem ich 200 km gefahren bin, klang der Wagen wie ein Traktor, mit Schlepper in die Werkstatt, ein sogenanntes agr rohr (siehe Bild) war kaputt. Leider ist dieses Rohr nicht zu bekommen! Wer kann mir da helfen?? Ich muss dazu sagen das ich jetzt in Kroatien lebe und so ein Teil zu finden ist nicht einfach!
Dann hat Klima und Heizung nicht funktioniert das Steuergerät dafür hab ich schon ausgebaut! Bin neugierig ob das das Problem behebt? Dann funktioniert der Blinker nicht immer wie er soll! Manchmal leuchten beim betätigen des Blinkers alle Lampen hinten !? Ich wäre euch dankbar für eure tips oder Vorschläge! Lg
Agr rohr
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.