Endschalldämpfer Grand Senic 1.2 TCe 132PS

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Antworten
DasMilbe
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: GRAND SCÉNIC 3
Kurzbeschreibung: RENAULT GRAND SCÉNIC III (JZ0/1_) 1.2 TCe (JZ16), 1197 cm3, 132 PS, 97
Ausstattung: K.A..
Danksagung erhalten: 0

Endschalldämpfer Grand Senic 1.2 TCe 132PS

Beitrag von DasMilbe »

Servus.

Ich suche für meinen Grand Senic 1.2 TCe (JZ16) (97 KW / 132 PS) einen Endschalldämpfer im Zubehör.

KBA 3333 BBF

Ich habe jetzt schon diverse Händler angefragt und keiner hat hier etwas im Programm.

Weiss jemand ob von einem anderen Modell (Senic, Megan bzw. andere Motorisierung) einen baugleichen gibt?

MfG Sven
Baerle
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: keiner
Kurzbeschreibung: Mercedes Benz 190E 1.8 aus 1993
Motor: M102
Ausstattung: Buchhalter

Re: Endschalldämpfer Grand Senic 1.2 TCe 132PS

Beitrag von Baerle »

Ich hänge mich hier mal mit dran. Ein Bekannter von mir hat so einen Scenic (3333/BBE) mit dem ominösen Endschalldämpfer. Es müsste die Teilenummer 200107917R sein. Aber wie der TO schon schrieb - nirgends zu bekommen. Gibt es vielleicht einen Endschalldämpfer einer anderen Motorisierung der auch passt?

Danke & VG Manuel
Fuhrbach2003
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Gran Scenic BJ 2013
Ausstattung: Dynamic

Re: Endschalldämpfer Grand Senic 1.2 TCe 132PS

Beitrag von Fuhrbach2003 »

Moin, 

über das Problem bin ich auch schon gestolpert im Rahmen eines Unfalles. 
Schaue mal in meine Unterlagen was ich da noch finde, müsste aber vom Megane auch passen.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“