Thermometer zeigt falsche Themperatur

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
ton180
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 99
Registriert: 22. Apr 2011, 13:29
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Renault Scenic BJ 2010, TCE 1,4 ,
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thermometer zeigt falsche Themperatur

Beitrag von ton180 »

Hallo. Mein Scenic 1, 1,6 l, 16 V, Bj 2000 hat seit gestern ein Problem das ich nicht deffinieren kann. Heute morgen um 6.00 Uhr zeigte er beim Anlassen eine Außenthemparatur von 20 Grad an und im Verlauf des Weges zur Arbeit stieg diese auf 27 Grad. Kann ja wohl nicht sein.
Heute Abend um 16 Uhr zeigte sich beim anlassen eine Themparatur von 31 Grad und im Verlauf der Heimfahrt stieg diese auf 34 Grad an.
Kann mir jemand sagen was da los ist ?
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe

1300 DFI
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 20. Sep 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic 3 JZ Ph 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 ph 3,Paris EDC 110 Diesel,Perlmutt-Weiss,EZL 27.05.2014,Starre AHK von Westfalia
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Thermometer zeigt falsche Themperatur

Beitrag von 1300 DFI »

Falsche Werte:Wenn der Fühler des Thermometers an seinem vorgesehenem Platz steckt dann bleibt nur eine Antwort=Defekt!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“