Seite 1 von 1

Klima ausgefallen

Verfasst: 4. Jun 2021, 20:14
von db9xq
Einen schönen guten Abend. Pünktlich mit dem Ansteigen der Temperaturen ist heute während der Fahrt nur noch warme Luft gekommen. Den Tag über war es immer schön kühl aber plötzlich vorbei. Ich wollte zumindest nach der Sicherung sehen aber leider sagt das Handbuch nicht viel dazu. Weiß jemand welche Sicherung dafür zuständig ist und wo sie ist? Ich habe einen Sicherungskasten unter der Motorhaube und einen kleinen links neben dem Lenkrad. Es ist ein Scenic 3, 1,5 Diesel mit Klimaautomatik.
Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Re: Klima ausgefallen

Verfasst: 5. Jun 2021, 16:16
von diesel-engine
db9xq hat geschrieben: 4. Jun 2021, 20:14 kleinen links neben dem Lenkrad

Mein gefährliches Halbwissen sagt mir... es ist nicht die Sicherung unter dem Lenkrad... ;-)

Hier ist die Abbildung aus meinem (Klima) Scenic 2

ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/a8 ... d4b328.jpg
 

Re: Klima ausgefallen

Verfasst: 5. Jun 2021, 22:29
von minkifox
Klimasteuerung mit CanClip/Pyclip auslesen und schauen was diese klockiert. wird einem doch alles angezeigt

Re: Klima ausgefallen

Verfasst: 6. Jun 2021, 20:05
von db9xq
Danke. Der Sicherungskasten beim Scenic 3 ist anders.