Türgriff Scenic 3 abgenutzt

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Stefan2605
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2021, 08:20
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Türgriff Scenic 3 abgenutzt

Beitrag von Stefan2605 »

Hallo,ich bin seit kurzen Besitzer eines Scenic 3. Da der Wagen schon ein paar Jahre alt ist, hat er logischerweise auch schon ein paar 
Abnutzungen, unter anderen an den Türgriffen. Ich würde die Griffe gerne mit einen Lackstift ausbessern, kenne aber die Farbbezeichnung nicht. Der Wagen selbst ist braun und die Türgriffe sind Silber. Kennt jemand die genaue Farbbezeichung von dem Silber bzw. evl. den Farbcode ? 
 

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Türgriff Scenic 3 abgenutzt

Beitrag von Fischbrötchen »

Ja dein Auto sollte den Farbcode kennen, dieser steht in der Regel auf den Aufkleber  in der Tür

https://www.youtube.com/watch?v=pJQPS4M-cuo
 

juekl
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2014, 19:21
Scenicmodell: Scenic3 EZ Mai14
Motor: 1,6dCi, 130PS; EU6
Ausstattung: Bose / XmodLine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türgriff Scenic 3 abgenutzt

Beitrag von juekl »

Das Dumme ist nur, beim Scenic 3 gibt es diesen Aufkleber nicht mehr.

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Türgriff Scenic 3 abgenutzt

Beitrag von Fischbrötchen »

juekl hat geschrieben: 12. Jul 2021, 16:49 Das Dumme ist nur, beim Scenic 3 gibt es diesen Aufkleber nicht mehr.
hm wo habe ich dann den Farbcode her, als ich vor Jahren meinen Stift bestellt habe? Kann es dann echt nicht genau sagen.


https://colorndrive.com/de/renault-lackstift
 

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“