Top Themen rund um den Reifen - Zusammenfassung

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Top Themen rund um den Reifen - Zusammenfassung

Beitrag von Roberino »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier versucht die wichtigsten Themen rund um den Reifen kurz zusammen zu fassen. Die Liste ist nicht unbedingt vollständig und wird ggf. bei Bedarf wieder angepasst.

Man kann sie als ersten Anhaltspunkt sehen. Soll und wird aber die Suchfunktion nicht ersetzen! Bitte weiterbenutzen!

Reifen
Topthemen

Felgen
Topthemen

Räder
Topthemen

Sonstiges
Topthemen

Fortsetzung folgt...

Ciao
Rob

PS: Bitte hier keine Postings setzen. Soll als Übersichtsliste verstanden werden. Merci :nicken:

manolete
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 7. Mär 2008, 18:59
Scenicmodell: 1.9 cdi Lux. Priv.
Ausstattung: Lux. Priv.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top Themen rund um den Reifen - Zusammenfassung

Beitrag von manolete »

Nachher um 15h habe ich Termin bei de Renault....werde die hintere reifen wechseln: da ich versuchsfreudig bin und um mir eine eigene Meinung zu bilden habe mich entschlossen die reifen von Renault MONTRIO aus zu probieren....205/60/16 92H....185€ zwei reifen alles inclusive......werde mir der Zeit schon berichten.......

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“