Spurstangenkopf - Anzugsdrehmomente

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Gsigma
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2013, 10:17
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Bose edition. Bj.2012 1,6 dci. Bi-xenon, 7-Sitzer
Ausstattung: Bose

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 10 Rennen getippt)

Spurstangenkopf - Anzugsdrehmomente

Beitrag von Gsigma »

Hallo Forumsteilnehmer,

bei meinen Grand Scenic 3, 1.6 dci Bj. 2012 hat sich bei 190.000 km Laufleistung der Spurstangenkopf vorne links verabschiedet. Kennt einer die genauen Anzugsdrehmomente ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar da ich über die Suche im Netz nicht fündig geworden bin.

Danke und Grüße

Gerhard



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Fahrwerk und Räder“