Seite 1 von 1

19 Zöller

Verfasst: 2. Apr 2021, 10:30
von Matic
Hallo, Freunde breiter Reifen, bekommt man die problemlos eingetragen,
bzw. hat jemand Erfahrung damit:
Produkt Information:

✳️HERSTELLER: German Wheels
✳️MODELL: G1
✳️BREITE: 8,5
✳️GRÖSSE: 19 Zoll
✳️LOCHKREIS: 5x114,3
✳️EINPRESSTIEFE: 45
✳️NABE: 66,1mm
✳️FARBE: Black-Painted / Hochglanz-schwarz

Re: 19 Zöller

Verfasst: 4. Apr 2021, 09:10
von Matic
Frage einmal anders:
fährt jemand 19 Zöller auf einem Scenic 3 und wenn ja,
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Frohe Ostern und Gute Fahrt

Re: 19 Zöller

Verfasst: 28. Mai 2021, 17:55
von VinzenzAdam
Ich denke 19 Zoll Felgen sind nichts für unsere Autos. Ja, sie verbessern das Handling, aber Sie werden den Komfort verlieren

Gibt es Bilder mit 19-Zoll-Felgen?

Re: 19 Zöller

Verfasst: 30. Mai 2021, 12:23
von Matic
Nachtrag vom 22.July 2017:
Hallo liebe Gemeinde,
habe jetzt seit ein paar Wochen 19"-Räder mit der Eibach-Tieferlegung um 25-30 mm drauf und drin. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Eintragung. Die Maße der Felge ist 8,5x19 ET 43 und der Bereifung 225/40 R 19. Mit den Eibach-Federn stehen die Räder jetzt satt in den Kästen und der Reifenabstand zum Radlauf passt jetzt auch rundum, was vorher nicht der Fall war.
Liebe Grüße
Björn


PS: Leider kann ich( man) die Bilder nicht betrachten, warum auch immer :roll:
     Würde mir die Bilder gerne einmal anschauen. Gibt es eine Möglichkeit?
Vielen Dank - Manuel

Re: 19 Zöller

Verfasst: 1. Jun 2021, 09:26
von Matic
@ Admins
habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Es geht um die Dateianhänge -3 Bilder -  von
cosmos 74 vom 22.July 2017 unter : Räder 18" Eintragung möglich ? - Scenic 3 :Fahrwerk und Räder!
Man kann die Datei öffnen, es zeigen sich aber lediglich "bunte Streifen" anstatt Bilder von den 19 Zöllern.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder eventuell neu einzustellen?
 

Re: 19 Zöller

Verfasst: 3. Jun 2021, 17:32
von motte
Ein link dazu wäre sehr hilfreich für mich @Matic

Re: 19 Zöller

Verfasst: 3. Jun 2021, 20:36
von Matic
@motte :dieser Beitrag ist gemeint - Dateianhänge zeigt - "bunte Streifen"
Re: Räder 18" Eintragung möglich?
Beitrag von cosmos74 » Sa 22. Jul 2017, 14:13
Hallo liebe Gemeinde,

habe jetzt seit ein paar Wochen 19"-Räder mit der Eibach-Tieferlegung um 25-30 mm drauf und drin. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Eintragung. Die Maße der Felge ist 8,5x19 ET 43 und der Bereifung 225/40 R 19. Mit den Eibach-Federn stehen die Räder jetzt satt in den Kästen und der Reifenabstand zum Radlauf passt jetzt auch rundum, was vorher nicht der Fall war.

Liebe Grüße
Björn

Re: 19 Zöller

Verfasst: 3. Jun 2021, 20:58
von motte
Danke, hab ich geschaut, die Bilder sind auch auf dem Server so, vielleicht kann @cosmos74 die Bilder nochmals hochladen?

Re: 19 Zöller

Verfasst: 4. Jun 2021, 13:57
von Matic
motte hat geschrieben: 3. Jun 2021, 20:58 Danke, hab ich geschaut, die Bilder sind auch auf dem Server so, vielleicht kann @cosmos74 die Bilder nochmals hochladen?

Hallo motte, dürfte schwierig werden:
Registriert: So 14. Feb 2010, 12:46  Letzte Aktivität: Do 22. Feb 2018, 13:10
schade, hätte die Bilder gerne gesehen!
 

Re: 19 Zöller

Verfasst: 4. Jun 2021, 14:41
von motte
Sollte seine Emailadresse noch passen, bekommt @cosmos74 durch die Erwähnung hier im Thema eine Info das er gerufen wurde ;)