Mafgo sagt Hallo

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Mafgo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2018, 09:45
Scenicmodell: Phase 3 BJ 2016
Kurzbeschreibung: Weinrot Metallic, Sonderausstattung Anhängerkupplung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mafgo sagt Hallo

Beitrag von Mafgo »

Hallo zusammen und allen ein schönes Pfingsten,

auf der Suche nach einer Problemlösung für das R-Link in meinem Scenic bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht schon etwas Hilfe zu finden.
Ich habe einen Weinrot Metallic Scenic 3 Phase 3 mit 1.6 dCi Motor und Boseausstattung Erstzulassung 01/16.
Sonderausstattung ist eine Anhängerkupplung.
Wir sind sehr zufrieden ja bis auf dieses Problem mit R-link und dazu werde ich jetzt mal das Forum durchstöbern vielleicht finde ich da was zu.
Wir fahren seid 2002 Renault von Laguna Combi 2,0 (140 PS) Diesel über Megane Combi 1,9 (130 PS) fahren wir jetzt etwas über 2 Jahre den Scenic.


Gruß Mafgo

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“