Abmelden

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abmelden

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
 Habe Scenic BJ 99-03 107PS, nach gescheiterten Tüv an wir kaufen Dein Auto.de verkauft. Ging alles recht schnell, mir wurde
 versichert. Das auch die Abmeldung, übernommen wird. Bisher habe ich noch keine, Bestätigung erhalten. Habe noch im November
 die KFZ Steuer, gezahlt. Geldbetrag, für Verkauf habe ich erhalten. Aber für alles andere, noch keine Bestätigung.

                Powerrangerkevin

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Abmelden

Beitrag von Jacques »

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Für die Abmeldung bekommst Du keine Bestätigung und die KFZ-Steuer wird dir automatisch erstattet. Du kannst aber deine KFZ-Versicherung über den Verkauf informieren.

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abmelden

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo Jacques!
 Danke, für Info. Versicherung habe ich sofort kontaktiert.

              Powerrangerkevin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“