Seite 1 von 1

Benzinpreis App

Verfasst: 8. Mär 2022, 16:15
von motte
Nutzt ihr Benzinpreis Apps und wenn ja welche?

Re: Benzinpreis App

Verfasst: 9. Mär 2022, 03:06
von Jacques
Jap

Mehr Tanken ---> https://mehr-tanken.de/ Gibt es natürlich auch für Android und Apfel

Re: Benzinpreis App

Verfasst: 9. Mär 2022, 07:57
von Fischbrötchen
nein keine App.

Habe ja auch kein Internet am Handy.

Re: Benzinpreis App

Verfasst: 9. Mär 2022, 08:44
von Zwergenpower
Ich persönlich nutze Clever Tanken App,mit dieser gibt es bei HEM Tankstellen auch eine Preisgarantie,welche aber je nach Lage der HEM Tankstelle unterschieldich ausfällt.

Ansonsten lohnt sich aktuell auch der Weg über die Grenze für mich wieder,beim letzten mal waren 50 Cent je Liter,die ich gespart habe.

Re: Benzinpreis App

Verfasst: 11. Mär 2022, 12:55
von Wu134
Hallo,

ich nutze den Benzinpreis-Blitz, funktioniert ganz gut. Ich tanke und fahre zu wenig, um die Preise an den Tankstellen direkt zu vergleichen.

Gruß

Re: Benzinpreis App

Verfasst: 11. Mär 2022, 15:18
von motte
Wu134 hat geschrieben: 11. Mär 2022, 12:55 Hallo,

ich nutze den Benzinpreis-Blitz, funktioniert ganz gut. Ich tanke und fahre zu wenig, um die Preise an den Tankstellen direkt zu vergleichen.

Gruß

Die verwende ich tatsächlich auch