Hilfe bitte :)
Ich habe mir letzte Woche enen Scenic 3, TCe 130, Bose Edition, EZ 08.2015 gekauft. Hab mich vorher gut über das Fahrzeug im Internet erkundet und musste gestern feststellen das der R-Link Store geschlossen wurde.
Ich wollte ein Karten und Serviceupdate haben, aber der Renaulthändler sagt mir das es nicht möglich ist.
Wo und wie bekomme ich nun ein Kartenupdate her ( Europa ) ?
Bin da gerade mächtig überfordert :)
VG Thomas
Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Wie TomTom Kartenupdate ?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: 15. Sep 2024, 20:33
- Scenicmodell: Scenic 3 2015
- Ausstattung: 130 tce
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0