Freundl. & kompetente Renault Werkstätte in München ges.

Archivordner für Beiträge vor 2009
Gesperrt
Tamax
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Freundl. & kompetente Renault Werkstätte in München ges.

Beitrag von Tamax »

Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer guten Münchner Renault-Werkstätte (muss unbedingt Vertragshändler sein, da es sich bei meinem Scenic III 1,9 dci Bj. 07/2007 um ein Leasingfahrzeug handelt!).
Momentan habe ich große Probleme mit meiner werkseitig eingebauten BlueTooth Freisprecheinrichtung (schlechte Sprachqualität, Brummen, DMTF-Tonwahl ohne Funktion, in der Anruferliste werden die Pluszeichen bei der Ländervorwahl (z.B. (+) 49 = Deutschland ) nicht angezeigt.
Der Heckwischer bleibt beim 1.-ten Wischen auf halber Strecke hängen, Rückfahrwarner hinten ist zu leise etc.)
Schon wäre wenn ich während der Reparatur (die 15.000 km Inspektion ist ebenfalls fällig) ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen könnte.

Vielen Dank für die zahlreichen Rückantworten bereits an dieser Stelle!

Mit freundlichen Grüßen

Tamax

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo Tamax,

leider sind in unserem Forum aus rechtlichen Gründen b.a.w. keine namentlichen Nennungen von Händlern erlaubt. Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Gesperrt

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“