Wollte mich nur kurz verabschieden

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
dernie
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 18. Nov 2006, 11:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wollte mich nur kurz verabschieden

Beitrag von dernie »

So, nach nun fast 11 Jahren Scenic (drei Sück an der Zahl) habe ich es heute vollbracht. Ich habe mir was anderes gekauft.

Nach dem ganzen Ärger mit dem letzten Scenic (mein dritter) hatte ich nun kein Bock mehr auf noch einen.

Danke für die Infos zu dem Dicken. Hatte mir sehr geholfen. Besonders die TopTen der Ausfälle. Ich hatte neun von zehn. Macht nur solange Spaß, wie die Garantie noch läuft. Danach, wenns ans eigene Geld geht, nicht mehr.

Zu dem Entschluß kam noch ein Infogespräch kurz vor Weihnachten dazu. Der Verkäufer hatte (sichtbar) am 23.12. geg. 17h keine richtige Lust mehr, mich für einen neuen zu gewinnen.


Ansonsten wünschen ich einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und wünsche allen Scenic-Fahrer noch viel Spaß mit "ihrem Dicken".


Gruß Andreas :D

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“