1,5 Monate Scenic 2 Ph II 1,9dci - ein Zwischenfazit

Das Für und Wider und überhaupt ...
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1,5 Monate Scenic 2 Ph II 1,9dci - ein Zwischenfazit

Beitrag von motte »

Baerle hat geschrieben:
motte hat geschrieben:Bub auch der GS kommt halt nicht an die Masse des Espace ran. Und in der Tat, ganz schön kleine Spiegel am Scenic II

Hi Motte!

Bub? Bist du SO alt? :lol:

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist der GS II einen Tick länger als der Espace III - aber offensichtlich wird die länge schlechter genutzt. Mein 13-jähriger Sohn sieht in der letzten Sitzreihe aus wie die Sardine in der Büchse - nur hat die das Glück keine Beine zu haben :green: Einen Erwachsenen kann man da definitiv nicht hinsetzen - und Kindersitze sind ja laut Handbuch nicht erlaubt ... :?

Wir sehen die 3. Sitzreihe als reine Notsitze an, es war auch keine Bedingung für den Gebrauchtwagenkauf, daß sieben Sitze drin sind - einen GS XXL oder einen "nicht Grand" hätte ich wenn alles andere gepasst hätte auch genommen.

mfg

Manuel

Eigentlich sollte da statt Bub dein Username stehen. Nachteil von Autokorrektur...

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra“