endlich ist er da.

Das Für und Wider und überhaupt ...
rpemsel1
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mär 2014, 21:19
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition ENERGY TCe 130 Start&Stop, Black Pearl-Schwarz, City Plus Paket und Komfortsitz Paket.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endlich ist er da.

Beitrag von rpemsel1 »

Nö, hat andere Gründe. Ich fühle mich etwas veräppelt, zwischen dem ersten Angebot vom Auto und dem endgültigen sind 8000€ Unterschied. Beim Ersten hat er schon gesagt, das ist der beste Preis den er machen kann. Nachdem zwei Wochen vergangen waren ich ein Angebot von einen zweiten Händler hatte, sagte er kein Problem das kann ich halten.
Finde ich sehr komisch.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endlich ist er da.

Beitrag von Zörni »

Verkäufer halt ...

gesendet via Tapatalk

KevKev1991
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 311
Registriert: 7. Feb 2014, 08:49
Scenicmodell: Twingo
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endlich ist er da.

Beitrag von KevKev1991 »

Naja. Sehe da jetzt kein Problem. Er will halt auch was verdienen, je nachdem ist auch seine Provision.

Dafür kannst du ja auch zu anderen Händlern gehen.

Ist das gleiche wie bei Reperaturpeisen. Andere Werkstätten sind günstiger als andere. So ist die Marktwirtschaft

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

rpemsel1
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mär 2014, 21:19
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition ENERGY TCe 130 Start&Stop, Black Pearl-Schwarz, City Plus Paket und Komfortsitz Paket.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endlich ist er da.

Beitrag von rpemsel1 »

Ein Problem sehe ich darin auch nicht. War ja zu meinen Gunsten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra“