Carminat 2 bluetooth

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Noky
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2007, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat 2 bluetooth

Beitrag von Noky »

Hallo !!
Vileicht kann mir jemand helfen !!
Mein neuer gebrauchter Scenic 05/2008 hat ein Carminat 2 bluetooth Navigationssystem.
Nachdem Ich festgestellt habe das der blaue Anschlußstecker für den CDWechsler vorhanden ist - habe Ich mir bei E-bay eine "Renault Audio Connection Box" ersteigert.
( die anstelle des CD Wechslers angeschlossen werden kann )
Habe das Teil angeschlossen aber es tut sich nix !!!
Muss da noch etwas -softwaremäßig- freigeschaltet werden ???
In der Bedienungsanleitung steht nur das - je nach Ausstattung - ein 6 fach CD Wechsler vorhanden sein kann.

Besten Dank vorab

Noky

mwojczik
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2010, 20:23
Scenicmodell: Scenic II PhaseII
Kurzbeschreibung: Dieselpower
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat 2 bluetooth

Beitrag von mwojczik »

Hallo,

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig her aber ich versuche es mal.
habe das gleiche Problem ,die Box habe ich denn Wechslereingang habe ich auch gefunden aber es tut sich nichts.
Muss man denn Wechsleranschluss erst Freischalten und wenn ja wie?
Gibt es beim Carminate 2 bluetooth auch ein Expertenmodus wo man es Freischalten kann?


Danke für eure Antworten

Gruß mwojczik

mwojczik
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2010, 20:23
Scenicmodell: Scenic II PhaseII
Kurzbeschreibung: Dieselpower
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat 2 bluetooth

Beitrag von mwojczik »

Habe was gefunden :
http://www.espacefreunde.de/forum/index ... 29771/0///
Beantwortet vieles.

Gruß mwojczik

Mursonic
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2015, 16:55
Scenicmodell: Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat 2 bluetooth

Beitrag von Mursonic »

Ist der Thread hier noch offen?

Bei meinem Carminat 2 Bluetooth lässt sich die "External Audio Source" auswählen, aber es dröhnt keine Musik durch eben jene. Meine Frage: hat jemand eine Übersicht über die Anschlüsse auf der Rückseite? Ich würde gerne wissen, über welchen Eingang ich rein muss um eine Quelle für die External Audio Source zu sein. Ich habe leider kein Handbuch für das Gerät.

Danke!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“