Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Energy 115 / Bose Edition / Plack Pearl Schwarz / EZ 9.2013
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 0
Re: Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Das Radio und das Navi sind technisch zwei autarke Geräte. In deinem Fall ist das Navi wohl defekt. Fahr damit zur Vertragswerkstatt.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
- Motor: 1.5 dCi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Fehlermeldung gehört zum R-Link.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p144832
Das ist sozusagen der "Blue Screen" (Totalabsturz) des Android-Systems, es hilft nur stromlos machen, um einen kompletten Neustart zu erzwingen. Wenn man weiß, welche Sicherung gezogen werden muss, geht es schneller.
Man kann versuchen, das ganze System mit Hilfe der R-Link-Toolbox zu aktualisieren. Im R-Link-Forum gibt es auch noch ein paar Threads dazu.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p144832
Das ist sozusagen der "Blue Screen" (Totalabsturz) des Android-Systems, es hilft nur stromlos machen, um einen kompletten Neustart zu erzwingen. Wenn man weiß, welche Sicherung gezogen werden muss, geht es schneller.
Man kann versuchen, das ganze System mit Hilfe der R-Link-Toolbox zu aktualisieren. Im R-Link-Forum gibt es auch noch ein paar Threads dazu.
Hallo,
die aktuellste Version 3.1.0.7 wurde am 15.07.15 von Renault freigegeben. Habe schon einen Termin fürs update.
Gruss
die aktuellste Version 3.1.0.7 wurde am 15.07.15 von Renault freigegeben. Habe schon einen Termin fürs update.
Gruss
-
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Energy 115 / Bose Edition / Plack Pearl Schwarz / EZ 9.2013
Elsass hat geschrieben:Hallo,
Gruss
Hat da jemand ein Zip von? :green:
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Ich würde mich dem anschließen. Hätte auch gerne die 3.1.0.7.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Scenicmodell: GS3
Für welches Gerät ist das Update? Habe kein R-Link. Und was ist besser als in der letzten Version?
Hallo,
Folgende Fehler sollten behoben werden: Version 3.1.0.7
Für Radio First : RAD34A, RAD40A, RAD41A, RAD42A, RAD44A, RAD46A, RAD52A
- Gespeicherte Radiostationen können nicht gewählt werden
- USB-Stick wird nicht gelesen
- Unterbrechungen Radio und GPS
- Verlust von Preset-Daten und Verbindungen mit Handy
- Schlechte Tonqualität im Streaming mit IPhone
- Ungenügende Anzeige der Lautstärke
- Bedienung Lenkrad-Satellit fehlerhaft
Gruss
Folgende Fehler sollten behoben werden: Version 3.1.0.7
Für Radio First : RAD34A, RAD40A, RAD41A, RAD42A, RAD44A, RAD46A, RAD52A
- Gespeicherte Radiostationen können nicht gewählt werden
- USB-Stick wird nicht gelesen
- Unterbrechungen Radio und GPS
- Verlust von Preset-Daten und Verbindungen mit Handy
- Schlechte Tonqualität im Streaming mit IPhone
- Ungenügende Anzeige der Lautstärke
- Bedienung Lenkrad-Satellit fehlerhaft
Gruss
-
Auf die Gefahr, das ein Mod mich hängt:
Hat da jemand davon ein Zip-File? :green:
Hat da jemand davon ein Zip-File? :green:
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic III XMOD
- Kurzbeschreibung: cassio grau metallic, Sitzheizung, 17 Zoll Alu,
Erstzulasssung:10/13 (Tageszulassung)
gekauft am 9.5.14 mit km Stand:14 - Ausstattung: Bose Edition
So, war gerade beim Freunlichen und hab mir die neue Software aufspielen lassen. Erster Eindruck: die Bedienung am Lenkradsatellit zum Sender verstellen klappt jetzt sehr gut. Die Lautstärke scheint mir jetzt bei meiner bevorzugten Einstellung etwas leiser. Kann mich aber auch täuschen, da Klima laut geblasen hat. Wichtig war für mich, dass das Rädchen am Lenkrad nun endlich macht was es soll, lange genug hats gedauert. Ein Lob an Renault, ich hätte nicht erwartet, dass die nach so langer Zeit für diese Radios nochmal Entwicklungszeit für eine verbesserte Software investiert hätten. Und das die dann auch noch funktioniert. Danke Renault.