Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
- Motor: 1.5 dCi
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Die hätte ich auch gern! Die 3.1.0.6 zeigt doch immer mal Abstürze, allerdings bisher ohne Totalreset.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Danksagung erhalten: 0
Ich hätte auch gerne die 3.1.0.7.
Die fehlerhafte / Träge Bedienung über den Lenkrad-Satellit nervt.... :(
Danke!
Die fehlerhafte / Träge Bedienung über den Lenkrad-Satellit nervt.... :(
Danke!
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Megane
Hier gleich, auch nach der suche die Version 3.1.0.7?
Auch hier in der Version 3.1.0.6 noch sehr selten einen Reboot, aber es ist noch nicht ganz verschwunden.
Fehlerhaft bei mir (Version 3.1.0.6) ist die Lautstärkeregelung in Kombination mit der Geschwindigkeit, die funktioniert gar nicht.
Frage ist tatsachlich wer kann diese neue Version 3.1.0.7 lieferen/anbieten?
Danke im Voraus!
Auch hier in der Version 3.1.0.6 noch sehr selten einen Reboot, aber es ist noch nicht ganz verschwunden.
Fehlerhaft bei mir (Version 3.1.0.6) ist die Lautstärkeregelung in Kombination mit der Geschwindigkeit, die funktioniert gar nicht.
Frage ist tatsachlich wer kann diese neue Version 3.1.0.7 lieferen/anbieten?
Danke im Voraus!
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GS3
Funktioniert denn das Synchronisieren des Telefonbuches?
Ich habe ein Sony Xperia Z3 gekoppelt. Mit der ganz alten Radiosoftware hatte ich alle Telefonbucheinträge im Auto. Jetzt kommen pro Buchstaben nur maximal zwei Einträge. Das ist total unbrauchbar. Renault hat sich sowieso da ein ganz starkes Ding geleistet. Das Telefon läßt sich von der Fernbedienung gar nicht mehr bedienen, außer Lautstärke, Annehmen und Auflegen.
Ich habe ein Sony Xperia Z3 gekoppelt. Mit der ganz alten Radiosoftware hatte ich alle Telefonbucheinträge im Auto. Jetzt kommen pro Buchstaben nur maximal zwei Einträge. Das ist total unbrauchbar. Renault hat sich sowieso da ein ganz starkes Ding geleistet. Das Telefon läßt sich von der Fernbedienung gar nicht mehr bedienen, außer Lautstärke, Annehmen und Auflegen.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: JZ 2015
- Ausstattung: Limited Deluxe
Für die Version 3.1.0.7 würde ich mich auch interessieren......
Gruß
Gruß
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic 3
Servus
schliesse ich der suche mit an .
mit der 3.1.0.6 hatte ich während der Fahr von Wien nach Linz einen Reboot , und danach war bis auf gesamt km alles auf null , verbrauch , Tages km , etc.
grüsse aus Wien
Apollo
schliesse ich der suche mit an .
mit der 3.1.0.6 hatte ich während der Fahr von Wien nach Linz einen Reboot , und danach war bis auf gesamt km alles auf null , verbrauch , Tages km , etc.
grüsse aus Wien
Apollo
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic III
- Kurzbeschreibung: Scenic III EDC Bj. 10/2011
Hallo,
würde auch gerne die neueste Software aufspielen.
Danke
würde auch gerne die neueste Software aufspielen.
Danke
-
- Neues Forumsmitglied
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bose Edition 150 PS 2.0 dCi Automatik Schwarz - Kurze Antenne - Getönte Scheiben - Türe mit blauen LEDs - EZ 28.04.2011
Hallo!
Ich habe seit heute Nachmittag selber Probleme mit dem Radio meines Scenic 3 Bose... Sobald mein Handy versucht sich mit dem Radio zu paaren, funktioniert mein Radio nicht mehr.
Nur das GPS geht, aber ohne Ton.
Ich hatte woanders gelesen, dass man die Battery für ca. 10 Minuten abschalten/abklemmen sollte damit es wieder geht. So habe ich es heute schon 2mal machen müssen, damit alles wieder läuft.
Deshalb auch meine Anfrage wie alle hier:
Ich bin auch an dem letzten Firmware interessiert! :D Habe nämlich nur die Version 2.30 drauf... :(
Danke im Voraus für die große Hilfe!!!
Ich habe seit heute Nachmittag selber Probleme mit dem Radio meines Scenic 3 Bose... Sobald mein Handy versucht sich mit dem Radio zu paaren, funktioniert mein Radio nicht mehr.
Nur das GPS geht, aber ohne Ton.
Ich hatte woanders gelesen, dass man die Battery für ca. 10 Minuten abschalten/abklemmen sollte damit es wieder geht. So habe ich es heute schon 2mal machen müssen, damit alles wieder läuft.
Deshalb auch meine Anfrage wie alle hier:
Ich bin auch an dem letzten Firmware interessiert! :D Habe nämlich nur die Version 2.30 drauf... :(
Danke im Voraus für die große Hilfe!!!
-
- Neues Forumsmitglied
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bose Edition 150 PS 2.0 dCi Automatik Schwarz - Kurze Antenne - Getönte Scheiben - Türe mit blauen LEDs - EZ 28.04.2011
Hallo nochmal,
Und danke an Kunz für die Update-Datei!
Mein Test war gestern erfolglos. Konnte aber nicht vieles testen. Ich habe mein Stick gerade anders formatiert, und ein paar Sachen anders drauf gespeichert. Und werde es später direkt probieren.
Aber nur um sicher zu sein, funktioniert das Update auf dem GS 3 Phase 1?
Danke
Und danke an Kunz für die Update-Datei!
Mein Test war gestern erfolglos. Konnte aber nicht vieles testen. Ich habe mein Stick gerade anders formatiert, und ein paar Sachen anders drauf gespeichert. Und werde es später direkt probieren.
Aber nur um sicher zu sein, funktioniert das Update auf dem GS 3 Phase 1?
Danke