Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic III Ph2
- Kurzbeschreibung: GS3 Ph2 weiß
- Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Re: Radiosoftware - Version 3.0.0.xxx First Premium
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch schwer für die Version 3.1.0.7., da die 3.1.0.6. immer mal wieder den Abgang probt. Immer dann, wenn man es am wenigsten braucht: im Stadtgetümmel. Gibt es die zum neue Version per Download oder gerne auch per PN?
Dank und Gruß
Schnubu
ich interessiere mich auch schwer für die Version 3.1.0.7., da die 3.1.0.6. immer mal wieder den Abgang probt. Immer dann, wenn man es am wenigsten braucht: im Stadtgetümmel. Gibt es die zum neue Version per Download oder gerne auch per PN?
Dank und Gruß
Schnubu
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
- Motor: 1.5 dCi
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da müsste mal jemand einem Freundlichen die Datei abschwatzen, also vielleicht mal mit einem kleinen Notebook hingehen...
Gesendet von meinem DarkMoon mit Tapatalk
Gesendet von meinem DarkMoon mit Tapatalk
Läuft denn die Version 3.1.0.7 auch stabil? Oder hat die auch wieder Schwachstellen? Und wenn ja, welche?
Grüße
Udo
Grüße
Udo
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic III
- Kurzbeschreibung: Dünen-Beige
- Bose Sound System
- Xenon
- Visio-System - Ausstattung: Bose
Ich habe die Version 3.1.0.7 seit gestern drauf und auch die Updatedateien. :wink: Die letzten Probleme scheinen behoben zu sein. Das was mich gestört hat, war die merkwürdige Bedienung beim Wechsel der Sender mittels der Fernbedienung. Das scheint jetzt aber auch korrekt zu funktionieren. Natürlich kann ich noch nicht sagen, ob die Version stabil läuft. Bei der vorherigen Version 3.1.0.6 hatte ich seit Juni zwei Abstürze, also verhältnismäßig wenig.
Viele Grüße,
Peter
Viele Grüße,
Peter
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic3
- Kurzbeschreibung: Energy, Bj. 12/2012
- Ausstattung: dynamique
Hat denn jemand zwischenzeitlich die 3.1.0.7-Version auch in seine "Dynamique"-Ausstattungsvariante aufgespielt bzw. versucht ?
Würde mich brennend interessieren, ob das auch dort funktioniert....
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GrScenic III Phase I
- Kurzbeschreibung: Dynamic in schwarz als 7-Sitzer
- Ausstattung: Dynamic
Wie ist das Eigentlich mit der Radio Software für das ganz einfache MP3-Radio?
Gibt es dafür auch ein Update? Die muss ja dann whs druch den Händler aufgespielt werden?
Gibt es dafür auch ein Update? Die muss ja dann whs druch den Händler aufgespielt werden?
-
- Usercontroling
- Scenicmodell: Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
- Ausstattung: Intens
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hm, ist das denn ein anderes Radio wie im z.B. Bose? Mach doch bitte mal ein Foto, bzw. schau doch mal nach, welche Softwareversion Du drauf hast.Ecofuzzi hat geschrieben:Hat denn jemand zwischenzeitlich die 3.1.0.7-Version auch in seine "Dynamique"-Ausstattungsvariante aufgespielt bzw. versucht ?
Hallo Udo,udogigahertz hat geschrieben:Läuft denn die Version 3.1.0.7 auch stabil? Oder hat die auch wieder Schwachstellen? Und wenn ja, welche?
Grüße
Udo
die Version läuft super. Seit dem Update hatte ich null Abstürze und der Senderwechsel, bzw. die Titelwahl mittels Drehknopf klappt jetzt bestens.
-
- Scenicmodell: GS 3 Ph3 2014er
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Ph3 7- Sitzer
Dünen Beige Metallic
Innenharmonie anthrazit
Carminat TomTom Live 2.0 mit Europakarte
Komfortsitz- Paket
City Plus Paket
Panorama Glas- Schiebedach elektrisch - Ausstattung: Bose Edition
Hallo Jacques
kannst Du die neue Version per PN zusenden?
Wäre ne ziemlich tolle Sache.
Danke vorab :-)
kannst Du die neue Version per PN zusenden?
Wäre ne ziemlich tolle Sache.
Danke vorab :-)
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Ausstattung: Bose Edition
Moin,
habe gerade meinen Wagen bei Renault abgeholt, u.a. Update auf 3.1.0.7 erhalten.
Nach jetz ca. 40km kann ich sagen, dass ca. 5 mal zwischen den gespeichereten Sendern gewechselt wurde, immer wieder auf den Programmplatz 1!
Eventuell gefällt der neuen SW mein Radioprogramm nicht! Was meint ihr, Bug in der SW oder iwo ein Wackler? Icb beobachte weiter!
Gruß snowbrand
habe gerade meinen Wagen bei Renault abgeholt, u.a. Update auf 3.1.0.7 erhalten.
Nach jetz ca. 40km kann ich sagen, dass ca. 5 mal zwischen den gespeichereten Sendern gewechselt wurde, immer wieder auf den Programmplatz 1!
Eventuell gefällt der neuen SW mein Radioprogramm nicht! Was meint ihr, Bug in der SW oder iwo ein Wackler? Icb beobachte weiter!
Gruß snowbrand
-
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Energy 115 / Bose Edition / Plack Pearl Schwarz / EZ 9.2013
- Ausstattung: Bose
snowbrand hat geschrieben:Moin,
Gruß snowbrand
Das kann ich von meinem Bosemobil nicht behaupten. Ist nicht aufgetreten.