Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Lagerausverkauf
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4440
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lagerausverkauf
Folgende Bitte, nutzt für Anfragen von Teilen bitte seine Webseite unter http://www.ollisgarage.com das geht schneller!
-
Biosman
- Forums-Gelegenheitsfahrer

- Beiträge: 37
- Registriert: 17. Jan 2012, 12:56
- Scenicmodell: Scenic 3
- Ausstattung: Luxe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lagerausverkauf
Hallo, ich hätte da mal ne Liste mit teilen die ich brauchen könnte:
Renault Clio B Ph1 BJ 1999 75 PS (Schlüssel Nr. 3004 567)
Lüftungsgitter von aus der Mittelkonsole und zwar das Rechte (Also die 2 welche Nebeneinander sind)
Kupplungssatz <- SEHR SEHR SEHR DRINGEND!!!! Sprich alle 3 Wichtigen Teile.
Renault Scenic Ph1 BJ 1997 90 PS (Schlüssel Nr. 3004 766)
Bremsscheibe + Beläge Vorne.
Einen Satz für Hinten!
Und sicher noch einige teile die ich für Tüv brauche...
Bitte melden!
Renault Clio B Ph1 BJ 1999 75 PS (Schlüssel Nr. 3004 567)
Lüftungsgitter von aus der Mittelkonsole und zwar das Rechte (Also die 2 welche Nebeneinander sind)
Kupplungssatz <- SEHR SEHR SEHR DRINGEND!!!! Sprich alle 3 Wichtigen Teile.
Renault Scenic Ph1 BJ 1997 90 PS (Schlüssel Nr. 3004 766)
Bremsscheibe + Beläge Vorne.
Einen Satz für Hinten!
Und sicher noch einige teile die ich für Tüv brauche...
Bitte melden!
-
Roll-up
- Neues Forumsmitglied

- Beiträge: 2
- Registriert: 15. Mär 2013, 10:06
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic PH 2 1,9 DTI ,
klimaautomatik,servo, 17", - Ausstattung: Advon
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lagerausverkauf
RS 2000 hat geschrieben:5081michael hat geschrieben:Danke für die Antwort. Ich habe heute mir von ATE die Bremsscheiben bestellt beide für 120euro.
Aber trozdem Danke nochmal.
120€ mit Radlager und ABS Ring also einbaufertig und dann auch noch Markenware, das nenn ich mal nen Schnapper hab für meine fast 280 bei Renault bezahlt ! dann lass mich mal nicht blöd sterben wo hast die denn so günstig bestellt bekommen ? :D
Gruss RS
habe für mene 1,9 dti komplett mit einbau 280 € gezahlt
-
eraco
- Regelmässiger Fahrer im Forum

- Beiträge: 78
- Registriert: 9. Sep 2012, 14:36
- Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
- Kurzbeschreibung: EZ 11/2005, Gris Eclipse metallic, mit Tempomat, Klimaautomatik und Panoramadach, Freisprecheinrichtung Parrot CK 3100, Renault Audio Connection Box, Renault-Alufelgen Nervastella 16", original Renault Scenic-Sitzbezüge, einer nachgerüsteten PDC hinten, einer abnehmbaren Thule Anhängerkupplung und einer Renault Kühlbox, genau richtig für heiße Sommertage...
- Ausstattung: Avantage
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lagerausverkauf
Harisson Kompressor (86 71 016 164) neu für 365€
Mit Garantie und Rechnung :v:
Na super, ich hab für das Teil mit Einbau 1500€ gezahlt!!! :x
Mit Garantie und Rechnung :v:
Na super, ich hab für das Teil mit Einbau 1500€ gezahlt!!! :x
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4440
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lagerausverkauf
Guck mal in der Facebook Renault Teile Gruppe...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk