Nach entlüften der Bremse wenig Druck u.Luftgeräusche im Innenraum

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
sammer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2015, 15:29
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Baujahr2002/178000km
Ausstattung: keine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nach entlüften der Bremse wenig Druck u.Luftgeräusche im Innenraum

Beitrag von sammer »

Moin Freunde,
Habe meine Bremsleitung mitte nach hinten erneuert, und entlüftet.Die Leitung ist dicht bekomme aber den nötigen Bremsdruck nicht hin. Habe das mit einem kompetenten Kollegen per Pedalpumpen gemacht.Über 1L.haben wir durchgepumpt, der Druck wurde aber nicht aufgebaut.(Ratlos)???
Trotzdem habe ich auf einem Feldweg das Bremsverhalten getestet, das Bremsen funktioniert auf den letzten drittel Pedalweg was natürlich zu wenig ist.
Nach der Testfahrt und ausgeschalteten Motor war der Bremsdruck da, nach starten des Motors allerdings ging der Bremsdruck wieder nur auf das letzte drittel.Nun habe ich das Bremspedal mehrmals, die ersten 2/3 gepumt, und es hörte sich an wie eine Luftpume.Ich bin Ratlos, hat jemand eine Idee, was kann ich überprüfen?

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“