Vorstellung

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Dinckel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2018, 15:53
Scenicmodell: Gt
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Dinckel »

Hallo,
Ich heiße Thomas bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Ulm .
Nachdem mir vor zwei Wochen jemand meinen Laguna einer kalt Verformung unterzogen hat suche ich was neues .
Meine Frau hat sich durchgesetzt ... (wie so oft )
Es soll ein Grand Scénic werden .
Der Deal war , du das Fahrzeug , ich die Ausstattung!
Beim konfigurieren stellte ich schnell fest , dass hier nicht viel los ist .
Größter Benziner hat nur 163 Ps 🤔
Und dass aller schlimmste : Initiale Paris Ausstattung nicht verfügbar! Was ist da los ?
Derzeit ist er so konfiguriert :
Automatik
163Ps
Bose Edition
Alles rein was da ist . ( Alles )
Meine Angst ist , dass ich morgen unterschreibe und in drei Wochen kommt Initale Paris als verfügbare Ausstattung wieder . Musste mir dann , obwohl anatomisch nicht möglich , mir in den A.... beißen 😂
Vielleicht weiß hier jemand mehr .

Danke

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Jacques »

Moin Thomas,

herzlich willkommen! Als Ausstattungsfetischist kann ich dich verstehen und hoffentlich beruhigen. Selbst als Intens bleiben kaum Wünsche offen. Nimm den Bose, der ist wirklich schon üppig und der Motor sollte reichen. Lediglich im Espace wünsche ich mir einen potenten aufgeladenen V6 mit mindestens 3 Litern Hubraum. Das wäre in etwa ein Rightsizing.

Dinckel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2018, 15:53
Scenicmodell: Gt
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Dinckel »

Habe heute unterschrieben...
Bose inklusive allem , außer Vollleder . Da es nur Kunstleder ist . Echtes Leder ist scheinbar nur bei Initiale Paris verfügbar.
Lieferung angeblich März 2019 ... hoffentlich gehts schneller 😂

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“