Lautsprecher für vorn und hinten

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
bjoern_w
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2017, 18:33
Scenicmodell: Phase II
Kurzbeschreibung: 1.6 16V
Ausstattung: Expression
Danksagung erhalten: 1 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Lautsprecher für vorn und hinten

Beitrag von bjoern_w »

Hallo,

würde gerne wissen, welche Lautsprecher ich im Austausch für die Originalen in meinem Scenic 1 verwenden kann. Die hinteren machen keinen Mucks mehr und die vordern klingen auch nicht so dolle.

Muss ich auf irgendeine Form der Lautsprecher achten und habt Ihr eventuell ein paasr Tipf für den Ausbau ?



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“