Finanzierung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
renaultfan27
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2021, 19:25
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Finanzierung

Beitrag von renaultfan27 »

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Art der Finanzierung. Dabei ist mir erst aufgefallen wie wenig ich überhaupt über das Thema wusste  :lol:
Jedenfalls bin ich dabei auf ich die Null Prozent Finanzierung gestoßen, weil ich gerade nicht wirklich viel Kapital zur Verfügung habe. Ich habe in dem Artikel hier LINK ENTFERNT eine sehr gute Erklärung dazu erhalten die für mich auch super verständlich war.
Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr schon Erfahung damit hattet und eurer Auto mithilfe einer Null Prozent Finanzierung gekauft habt oder ob ihr einen besseren Tipp für mich hättet.
LG

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“