Ablage Pad beim Tacho gesucht

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
kemo01
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2022, 23:22
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ablage Pad beim Tacho gesucht

Beitrag von kemo01 »

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher wie die heißen, ich hab sie mal Pad genannt.
Mein Vorbesitzer hat das große Pad rausgenommen (er hat da semiprofessionell ein Garmin Navi eingebaut) und dementsprechend suche ich ein großes Pad in schwarz. Das Internet habe ich bemüht und such beim größten Schrotthändler Deutschlands war ich. Nichts zu finden.
Vllt habt ihr ne Idee wonach ich suchen muss oder vllt hat hier jemand sogar so etwas und kann es mit anbieten.

Schaut euch die Bilder an dann wird klar.was ich meine:

ext/dmzx/imageupload/img-files/25006/20 ... 1fc6d3.jpg

ext/dmzx/imageupload/img-files/25006/ef ... 940230.jpg

kemo01
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2022, 23:22
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ablage Pad beim Tacho gesucht

Beitrag von kemo01 »

PS: catcar (Scenic 3, JZ09) habe ich bereits bemüht und bin alle erdenklichen Kategorien durchgegangen. Nichts passendes dabei

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“