R-Link 2, Sd karte oder Navi beschädigt?

... alles zum R-Link 2...
Antworten
spencerhill
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 680
Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

R-Link 2, Sd karte oder Navi beschädigt?

Beitrag von spencerhill »

Hallo

Ich habe eine Frage, wir haben einen Captur 2018 und R-link 2. Nun habe ich das Tool RJ runtergeladen und die Karte wurde geupdatet.

Ich zum Auto, Sd Karte reingesteckt und gestartet. Er hat alles gefunden, navi funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich beendet indem ich auf System klickte und auf Sd-karte sicher entfernen klickte.
Nun wieder zurück zum PC Sd-Karte wieder mit RJ Tool gestarten und dann steht plötzlich Sd-Karte beschädigt, Sicherheitskopie wird erstellt. Und er installiert somit komplett die Sd-Karte neu.
Hat jemand diesen fehler auch gehabt?

Ist die Sd Karte eventuell defekt?

Grüße



Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 328
Registriert: 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: R-Link 2, Sd karte oder Navi beschädigt?

Beitrag von Bruzzler72 »

Hi
Ich hatte das beim Rlink1 damals auch. Sobald ich die Karte in meinen Laptop gesteckt habe kam auch die Fehlermeldung das die Karte beschädigt sei. 
Ich habe die SD Karte dann damals über ein externes Kartenlesegerät eingesteckt, da hat es ohne Probleme funktioniert.
Aber an was das jetzt liegt kann ich dir auch nicht sagen.

Mfg Bruzzler72



spencerhill
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 680
Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: R-Link 2, Sd karte oder Navi beschädigt?

Beitrag von spencerhill »

Bruzzler72 hat geschrieben: 6. Jun 2022, 20:25 Hi
Ich hatte das beim Rlink1 damals auch. Sobald ich die Karte in meinen Laptop gesteckt habe kam auch die Fehlermeldung das die Karte beschädigt sei. 
Ich habe die SD Karte dann damals über ein externes Kartenlesegerät eingesteckt, da hat es ohne Probleme funktioniert.
Aber an was das jetzt liegt kann ich dir auch nicht sagen.

Mfg Bruzzler72

Hallo,

Ich werde es mal auch mit einem sd auf usb Lesegerät probieren.

Ich danke Dir für die Info.

Grüsse



Antworten

Zurück zu „R-Link 2“