VERKAUFE: Innenraumpeppich Trenngitter Dachträger Gummimatten und Felgenschloss

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Uniondidi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jan 2008, 14:47

VERKAUFE: Innenraumpeppich Trenngitter Dachträger Gummimatten und Felgenschloss

Beitrag von Uniondidi »

Hallo Liebe Scenic-Gemeinde,

nach einem defekten Motor und somit wirtschaftlichem Totalschaden meines Scenic III (Bj. 06/2015) habe ich einige Original Renault Zubehörteile abzugeben.

Ein Kofferraum-Trennnetz 849350014R - Zustand fast wie neu 1x benutzt.
Kofferraumwendematte (Teppich/Gummi) 7711 426217 - gebrauchter aber sehr guter und sauberer Zustand (Besonderheit: mit aufgesticktem Scenic-Namenszug).
Gummimattenset 4-teilig für vorne und hinten 7711 426199 - gebrauchter guter Zustand (Besonderheit: erhabener Scenic -Schriftzug bei Fahrermatte und 2 Clips zur Befestigung und erhabener Renault-Schriftzug bei den hinteren Matten).
Teppichmattenset 5-teilig zwei für vorne und drei für hinten 7711 426206 - gebrauchter aber sehr und sauberer guter Zustand (Fahrermatte mit 2 Clips und Scenic-Schild und die anderen Teppiche teilweise Klett zur besseren Befestigung).
Dachgrundträger Aluminium 7711424761 - gebrauchter aber sehr guter Zustand (dazu gibt es noch ein paar Adapter und es wurden 4 Thule-Schlösser in den Halterungen verbaut, mit 1 Schlüsselschließung $ Schlüssel gibt es dazu)

Hier noch Zubehör das kein original RENAULT-Zubehör ist aber auch hochwertige Markenprodukte:
Dann habe ich noch ein Satz Felgenschloss der Fa. McGard Felgenschloßbolzen M12x1,50 - Kegelbund - Länge 22,1mm (SW 17 mm Kopf). Nr. bei McGard 27204 SU. Diese waren passend für meine originale "Dijon" 16" Leichtmetallfelgen.
Weiterhin ein passender Satz BOSCH AeroTwin Wischerset für die Frontscheibe - Neu und unbenutzt in OVP Bosch-Nr. A119S (750 und 650 mm Länge).
Zum Schluss noch etwas über 4 Liter Motoröl der Marke Mobil 5W40 im 5l-Gebinde. (Vor 12 Monaten gekauft für Renaultmotoren zugelassen).

Ich würde mich freuen, wenn es hier User gibt die davon was gebrauchen können und ich gleichzeitig meinen finanziellen Verlust etwas verringern kann. Ich kann gerne bei Interesse an private Mailadressen weitere detailiertere Fotos zusenden. Anfrage per PN

ext/dmzx/imageupload/img-files/5695/0ee ... 0d7c6a.gif



Uniondidi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jan 2008, 14:47

Re: VERKAUFE: Innenraumpeppich Trenngitter Dachträger Gummimatten und Felgenschloss

Beitrag von Uniondidi »

Um den Verkauf etwas anzukurbeln, bekommt jeder Käufer ein Werkstatthandbuch vom Megan/Scenic 3 auf CD gratis dazu.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“