Auto springt nicht an

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Scenic Voyager
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17. Aug 2020, 13:29
Scenicmodell: RXE
Ausstattung: Stoff
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Auto springt nicht an

Beitrag von Scenic Voyager »

Habe ein neues Phänomen. Radio verliert manchmal seinen Code und neuerdings springt das Auto ab und zu nicht an (Motor dreht dann nicht einmal, nur ein leichtes tackern). Hatte die Batterie in verdacht, aber da es meistens funktioniert, glaube ich eher an ein Kontaktproblem / Masseproblem. Ich bilde mir ein, es taucht eher bei Nässe auf. Hatte das schonmal jemand?  Danke für Eure Tips



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“