Koppelstange/stabi

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Le02701
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mai 2022, 17:22
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: CLIP v184/CLIP v206+Dialogys
Motor: 2.0 16v
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Koppelstange/stabi

Beitrag von Le02701 »

Hallo zusammen brauche für den Scenic 2 2.0 16v bj 2004 die koppelstangen neu beidseitig, nun habe ich etwas geschaut und finde immer zwei verschiedene Ausführungen einmal mit verstärkten Fahrwerk die sind kürzer, und normale die sind länger. aber woher weiß ich bitte welches Fahrwerk dort drinnen ist also welche Länge ich benötige....



juekl
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 158
Registriert: 7. Mär 2014, 19:21
Scenicmodell: Scenic3 EZ Mai14
Motor: 1,6dCi, 130PS; EU6
Ausstattung: Bose / XmodLine
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Koppelstange/stabi

Beitrag von juekl »

Beim 3er gibt es auch verschiedene Längen.
Ich bin zum Auto, habe die eingebauten gemessen und wusste welche ich bestellen musste.
 



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“