Schonbezüge die auch wirklich passen ?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
lajobay
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2013, 20:10
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Expression

Schonbezüge die auch wirklich passen ?

Beitrag von lajobay »

Liebe Gemeinde.Wir haben kürzlich als "neuen" Zweitwagen und Transportesel einen Scenic 2 Ph.2 erworben und unseren altgedienten Scenic 1 Ph.2 dadurch ersetzt.Der Scenic 2 ist einer der Allerletzten,EZ.Okt 2009...da gabs den Nachfolger schon seit Monaten.Leider hat der in Ausstattungsvariante Expression so mistige Sitzpolster in Textil/Kunstledermix 🥴, von den baureihentypischen Falten und Knicken ,vor allem an der Aussenflanke des Fahrersitzes,ganz zu schweigen...
Aber wirklich passende Schonbezüge zu finden ist wohl unmöglich? Alles nur "universell passend" aber mit diversen Abstrichen.Z.B.ohne Ausschnitte für die Klapptische,etc 😥Original Renault Schonbezüge sind lt.Händler nicht mehr bestellbar,ergab seine Rückfrage in Brühl. Hat jemand einen Tip für ordentlich passende Schonbezüge für alle fünf Sitze ? Oder gar noch Originale gut erhalten rumliegen ? Schöne Grüsse,Lars



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“