CanClip + Sonde

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Le02701
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mai 2022, 17:22
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: CLIP v184/CLIP v206+Dialogys
Motor: 2.0 16v
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

CanClip + Sonde

Beitrag von Le02701 »

Hallo zusammen habe ein riesen Problem, habe CanClip v223 installiert soweit alles gut, nun bin ich ans Fahrzeug gegangen und habe alles angeschlossen aber CanClip sagt mir immer Keine sonde erfasst, beim einstecken der Sonde am Laptop installiert er auch Treiber im Geräte Manager werden mir auch unter Bosch.... zwei Geräte angezeigt mit Fragezeichen komme einfach nicht mehr weiter........., vermute irgendwie das die Treiber fehlen...... wäre so dankbar wenn wer helfen kann......


ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/ee ... 519399.jpg

ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/36 ... ec347d.jpg

ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/52 ... 8b0778.jpg

ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/a6 ... da5060.jpg



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“