Hallo Dirk,
habe einmal meine Schlüsselnummer 3333 - ATJ eingegeben.
Mir werden die H7 LED auch nicht angezeigt, obwohl ich sie fahren darf.
Entscheidend ist die Scheinwerfernummer E9 6621
H7 LED OSRAM
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Ausstattung: Bose Edition 12/2015
- Danksagung erhalten: 12 Mal
-
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: 1,5 dCi Automatik Baujahr 6/2016
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: H7 LED OSRAM
Wenn mich so etwas interessiert, dann schaue ich so schnell wie möglich nach,Bongo Bong hat geschrieben: ↑10. Mär 2023, 14:51
Vielen Dank.
Dann werd ich die Tage mal nachschauen.
Gruß
Dirk
sonst hätte ich keine Ruhe mehr. Ist aber nur meine Meinung. Viel Erfolg
-
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: 1,5 dCi Automatik Baujahr 6/2016
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: H7 LED OSRAM
Bild von meinem Aufkleber vom Scheinwerfer:
oben rechts - E9 6621
Schönes Wochenende
oben rechts - E9 6621
Schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.