Kaufberatung Bluetooth

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
suchalaugh
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2023, 13:32
Scenicmodell: 3
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaufberatung Bluetooth

Beitrag von suchalaugh »

Hi, ich hab mir, warum auch immer einen Scenic 3 als nächstes Vehikel auserkoren und suche auch explizit nur danach.
Der einzige Punkt, den ich noch nicht geschnallt hab, der mir aber sehr wichtig wär ist das streamen von Spotify von einem iPhone auf die Lautsprecher.
Jetzt hab ich schon wohl drei verschiedene Versionen an verbauten Radios gesehen. Können das alle? Kann das keiner? Können das nur die Fahrzeuge mit zusätzlichem Display für TomTom? Worauf muss ich achten, damit ich nicht quer durchs Lande fahre für eine Besichtigung und dann draufkomme, dass das nicht funktioniert? Kann man das anhand von Bildern feststellen ob das Fahrzeug das kann oder nicht?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Splatonas
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 8. Mär 2023, 15:00
Scenicmodell: JA01
Kurzbeschreibung: Renault Scenic 1 März 2003 1.4 16v 95 PS
Motor: 1.4 16v
Ausstattung: Keine
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaufberatung Bluetooth

Beitrag von Splatonas »

Moin,

Nein alle können das nicht. Jenachdem welche Ausstatung gekauft wurde. 

Modelle:Radio 4x15W CD MP3   / Kann das Nicht
Radio 4x15W CD MP3 Bluetooth    / Kann das
Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluetooth Plug&Music   / Kann das

Im Prinzip musst du nur den Verküfer Fragen, ob das Radio Bluetooth hat oder nicht. Aber du kannst es auch an den Bluetooth Logo und die Bluetooth Aufschrift am Radio selbst sehen. Hier ein Beispiel Bild von dem Scenic Radio:

ext/dmzx/imageupload/img-files/25245/a3 ... d8257d.png

Aber den Kauf würde ich nicht von dem Radio abhängig machen. Da gibt es viel bessere als die eingebauten, es sei denn man ist zufrieden mit dem originalem. 

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Smalltalk“