Erfahrungen Car Bags

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
Zwergenpower
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 3. Aug 2021, 08:10
Scenicmodell: 3
Motor: 1.5 dci
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erfahrungen Car Bags

Beitrag von Zwergenpower »

Es gibt ja maßgeschneiderte Reisetaschen für den GS3

Klick mich

Hat hier schon jemand Erfahrung damit ob die was taugen?

scenicToni87
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2024, 15:09
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erfahrungen Car Bags

Beitrag von scenicToni87 »

Moin!  :mrgreen: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Eltern und ich früher in den Urlaub gefahren sind... wir haben unsere Sachen immer in Plastiktüten gepackt, weil Koffer einfach zu viel Platz weggenommen haben. Aber ich muss zugeben diese Reisetaschen scheinen ne interessante Alternative zu sein. Ich bin gespannt, ob jemand hier Erfahrungen damit hat und ob sie wirklich praktisch sind ... aber denke eigentlich kannste damit nichts falsch machen, wenn man etwas geld übrig hat. So fliegt nichts rum im Kofferraum ;)

Gruß!

Zwergenpower
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 3. Aug 2021, 08:10
Scenicmodell: 3
Motor: 1.5 dci
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen Car Bags

Beitrag von Zwergenpower »

Preislich finde ich es für die Menge an Koffern sogar ganz okay.
Wir sind definitiv am überlegen,da wir ey neue Koffer brauchen

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen Car Bags

Beitrag von Fischbrötchen »

würde die mir nicht hohlen, denn man verreist ja nicht immer mit dem Auto, auch mal Bus Zug Flug ect. Vernünftige Koffer und gut ist. In den Zwischenraum (der bei den vorgeschlagenen Taschen ja auch vorhanden ist) kommen dann Rucksack Schuhe Jacken usw.

Zwergenpower
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 3. Aug 2021, 08:10
Scenicmodell: 3
Motor: 1.5 dci
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen Car Bags

Beitrag von Zwergenpower »

Ich persönlich werde die nächsten Jahre nicht fliegen und mit Bus oder Zug verreisen wir nicht.
Daher wäre das bei uns nicht so der Faktor

Gerade Zug fällt als Reiseoptionen raus,bei der letzten längeren Fahrt 4 Stunden Verspätung und miserabler Kundenservice disqualifiziert als Reiseoption

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Smalltalk“