PyClip unter Android

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Annonym4000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 127
Registriert: 3. Sep 2019, 07:10
Scenicmodell: Grand Scenic III TCe
Motor: 1.4L Tce
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

PyClip unter Android

Beitrag von Annonym4000 »

Hallo Leute
Eine Frage in die Runde.....
Ich besitze einen OBD-Adapter mit WLAN.
Jetzt hab ich PyClip aufm Handy, aber wenn ich das starte und vorher nicht die Mobilen Daten deaktiviert habe, dann kann ich mich nicht mit dem OBD verbinden.
Den Adapter finde ich jedes Mal und kann mich auch mit dem verbinden. Unter TorquePRO funktioniert es allerdings super.
Wie bzw wo kann ich PyClip konfigurieren, damit das da auch funktioniert?

Grüße aus Sachsen
Thomas

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“