Scenic 3 1.2 tce 130 Bose Edition - 97/132 - 09/2016
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar funktionieren leider nur die vorderen beiden Lautsprecher und der Subwoofer, erst dachte ich, das wäre vielleicht die Endstufe. Aber manchmal, wenn man startet, hört man ganz kurz alle Boxen und einmal sogar hat es bis zum erneuten Start des Motors funktioniert. Habe den Wagen gebraucht gekauft und der hat noch Garantie. Aber zwei Werkstätten Haben den Fehler nicht gefunden. Hat vielleicht von euch eine Idee?
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Probleme bei der Bose Edition
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Usercontroling
- Beiträge: 799
- Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
- Scenicmodell: Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
- Ausstattung: Intens
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Probleme bei der Bose Edition
Servus,
wenn der Händler noch in der Gewährleistung ist, mache ihm klar, dass das ein erheblicher Mangel ist. In diesem Fall bist Du berechtigt, den Kaufvertrag aufzuheben. Möglicherweise steigert das ja die Motivation des Händlers, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Es ärgert mich immer, wenn man den Kunden so im Regen stehen lässt. Komme ich zur Reparatur ohne Gewährleistung wird sofort alles Mögliche getauscht, was das Zeug hält. Aber so heisst es lapidar: Sorry, Fehler kann nicht gefunden werden. Sauerei...
wenn der Händler noch in der Gewährleistung ist, mache ihm klar, dass das ein erheblicher Mangel ist. In diesem Fall bist Du berechtigt, den Kaufvertrag aufzuheben. Möglicherweise steigert das ja die Motivation des Händlers, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Es ärgert mich immer, wenn man den Kunden so im Regen stehen lässt. Komme ich zur Reparatur ohne Gewährleistung wird sofort alles Mögliche getauscht, was das Zeug hält. Aber so heisst es lapidar: Sorry, Fehler kann nicht gefunden werden. Sauerei...