Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied. 

Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte

Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten
spencerhill
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 748
Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)

Beitrag von spencerhill »

Hallo Leute

Ich kaufe seit Jahren schon die Bosch Aero Twin Wischer, nun passen plötzlich die neuen nicht. Ich habe die A119S geholt sollte eigentlich passen. Nur da wo es festklicken soll ist es am Wischer irgendwie zu kurz. Habe mal fotos beigefügt.

Es ist tierisch ärgerlich das der Hersteller immer was verändert.

Das erste Foto ist vom alten Wischer, da ist das Plastik länger.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
spencerhill
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 748
Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)

Beitrag von spencerhill »

spencerhill hat geschrieben: 28. Aug 2024, 08:45 Hallo Leute

Ich kaufe seit Jahren schon die Bosch Aero Twin Wischer, nun passen plötzlich die neuen nicht. Ich habe die A119S geholt sollte eigentlich passen. Nur da wo es festklicken soll ist es am Wischer irgendwie zu kurz. Habe mal fotos beigefügt.

Es ist tierisch ärgerlich das der Hersteller immer was verändert.

Das erste Foto ist vom alten Wischer, da ist das Plastik länger.
Grüße

Ich habe mir jetzt einfach originale von renault gekauft, 3 euro teurer aber passen wunderbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor spencerhill für den Beitrag:
Rene (29. Aug 2024, 13:12)
Bewertung: 25%
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Tuning und Styling“