Hallo Leute
Ich kaufe seit Jahren schon die Bosch Aero Twin Wischer, nun passen plötzlich die neuen nicht. Ich habe die A119S geholt sollte eigentlich passen. Nur da wo es festklicken soll ist es am Wischer irgendwie zu kurz. Habe mal fotos beigefügt.
Es ist tierisch ärgerlich das der Hersteller immer was verändert.
Das erste Foto ist vom alten Wischer, da ist das Plastik länger.
Grüße
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)
-
spencerhill
- Forums-Fernstreckenfahrer

- Beiträge: 748
- Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
- Ausstattung: Dynamique
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
spencerhill
- Forums-Fernstreckenfahrer

- Beiträge: 748
- Registriert: 10. Apr 2016, 10:40
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130, Silber-Metallic, Baujahr 10.2009, 102365 km , 6-Gänge, 5-Sitzer
- Ausstattung: Dynamique
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Scheibenwischer??? ( Fotos beigefügt)
spencerhill hat geschrieben: ↑28. Aug 2024, 08:45 Hallo Leute
Ich kaufe seit Jahren schon die Bosch Aero Twin Wischer, nun passen plötzlich die neuen nicht. Ich habe die A119S geholt sollte eigentlich passen. Nur da wo es festklicken soll ist es am Wischer irgendwie zu kurz. Habe mal fotos beigefügt.
Es ist tierisch ärgerlich das der Hersteller immer was verändert.
Das erste Foto ist vom alten Wischer, da ist das Plastik länger.
Grüße
Ich habe mir jetzt einfach originale von renault gekauft, 3 euro teurer aber passen wunderbar.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor spencerhill für den Beitrag:
- Rene (29. Aug 2024, 13:12)
- Bewertung: 25%