Hallo,
bei mir entstehen auf der linken Seite des Fahrersitzes auf dem Kunstleder kleine Risse und das nach nur 1,5 Jahren und rund 35.000 km.
Ist das bei euch auch so? Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Risse Fahrersitz
-
TimSteiner75
- Forums-Gelegenheitsfahrer

- Beiträge: 10
- Registriert: 12. Nov 2020, 15:38
- Scenicmodell: Typ JZ
- Ausstattung: Expression
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Risse Fahrersitz
Hi
Das hatte ich schon. Garantie für Polster ist glaube ich nur 1 Jahr. Bei mir hat Renault es auf Kulanz geregelt. Es gab einen neuen Überzug.
Dein Händler soll dir einen Kostenvoranschlag ausdrucken und den reicht du dann als Kulanzantrag beim Renault Kundenservice ein.
MfG Bruzzler72
Das hatte ich schon. Garantie für Polster ist glaube ich nur 1 Jahr. Bei mir hat Renault es auf Kulanz geregelt. Es gab einen neuen Überzug.
Dein Händler soll dir einen Kostenvoranschlag ausdrucken und den reicht du dann als Kulanzantrag beim Renault Kundenservice ein.
MfG Bruzzler72
-
CircuitCrafter
- Forums-Gelegenheitsfahrer

- Beiträge: 19
- Registriert: 25. Apr 2024, 12:35
- Scenicmodell: Scénic IV
- Ausstattung: Kombi
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Risse Fahrersitz
Bei mir war das ähnlich, Risse ein paar Monate nachdem die Garantie abgelaufen war. Hatten damals auch einen Kulanzantrag an Renault geschickt.
-
Peter Z.
- Regelmässiger Fahrer im Forum

- Beiträge: 101
- Registriert: 2. Feb 2010, 17:23
- Scenicmodell: GrandScenic 4
- Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
- Motor: 1.2 Tce
- Ausstattung: BOSE
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Risse Fahrersitz
Bei unserem ist nach ca. 2 Jahren eine Naht am Fahrersitz gerissen (ich bin kein Schwergewicht). Der Bezug wurde ohne Diskussion gewechselt. Und der Riss wurde nicht von mir entdeckt, sondern vom Freundlichen im normalen Service! 2 Wochen später war der Ersatzbezug da und ich konnte das Auto zum Wechsel vorbeibringen.
Gruss, Peter Z.
Gruss, Peter Z.