Wir hatten bei unserem "alten" Grand Scenic kurz vor dem Italienurlaub hinten zwei neue Federn von KYB verbaut. Stück 30 Euro, haben dann noch rund 110000 Km gehalten, sind mit dem Wagen verkauft worden.
Die haben unsere beiden Hunde (Dalmis), Fahrradträger mit 2 Bikes locker weggesteckt.
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Federn hinten
-
Doktore Evil
- Forums-Gelegenheitsfahrer

- Beiträge: 10
- Registriert: 14. Aug 2015, 18:48
- Scenicmodell: JZ0L
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 2 Liter DCI 160 Bose Edition 2011
- Motor: Dieselpower
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
cyrus666
- Forums-Vielfahrer

- Beiträge: 230
- Registriert: 31. Mär 2016, 19:50
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Silber
Petit Scenic - Motor: 1.6 dCi
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Federn hinten
Hallo liebe Foristengemeinde und Scenicfahrer,
hatte vor ca. 2 Jahren auch eine gebrochene Feder HR. Habe mir ein paar Videos angesehen und getauscht, war eigentlich eine angenehme Arbeit. Neuteil war von der Marke Lemförder. Natürlich immer achsweise tauschen!
hatte vor ca. 2 Jahren auch eine gebrochene Feder HR. Habe mir ein paar Videos angesehen und getauscht, war eigentlich eine angenehme Arbeit. Neuteil war von der Marke Lemförder. Natürlich immer achsweise tauschen!