MOIN!
Und ich weiss noch von 2 Scenic I, die sich hier nicht melden (Warum auch immer.....)
1. Goldstück
2. gimo_schumacher (Wobei, wie lange noch.... :wink: )
Naja, 9 Leute ist doch schonmal nicht schlecht! Schade eigentlich, das man bei der Anmeldung das Modell nicht abgeben muss, so dass man schnell mal filtern könnte, wie viele der 1798 Mitglieder denn den SIPHI (liest sich irgendwie wie "Siffie") fahren.
MfG
Frank (der mit dem "siffenden Scenic" :wink: )
Patlabor hat geschrieben:MOIN!
Und ich weiss noch von 2 Scenic I, die sich hier nicht melden (Warum auch immer.....)
1. Goldstück
2. gimo_schumacher (Wobei, wie lange noch.... :wink: )
Naja, 9 Leute ist doch schonmal nicht schlecht! Schade eigentlich, das man bei der Anmeldung das Modell nicht abgeben muss, so dass man schnell mal filtern könnte, wie viele der 1798 Mitglieder denn den SIPHI (liest sich irgendwie wie "Siffie") fahren.
MfG
Frank (der mit dem "siffenden Scenic" :wink: )
vom gimo hab ich gelesen.. holla böse sache das mit dem anrammen^^ hoffe er kannst richten lassen... oder nen "neuen" 1/1er holen *gG*
motte hat geschrieben:oder nen "neuen" 1/1er holen *gG*
Also so viele "gG" kannm man da nicht schreiben, wie nötig wären..... Dann schon eher ein Phase II, bei aller Liebe...
MfG
Der, der der Mühle untreu ist....
Zu dem Scenic kammen wir ,meineFamilie und ich,eigentlich eher ungewollt.Da so eine Supernase meiner Frau auf einer Kreuzung die Vorfahrt genommen hat und durch diesen Umstand unser Familien Kangoo dann doch erheblich gelitten hat.(Typischer "Afrika" Totalschaden)
Kurzum es mußte wieder ein Fahrzeug (mit Platz) her.Alles was aus der Finanzierungsecke kam(Neuwagen ect.) war undiskutabel.Wir stecken momentan unser Geld lieber ins Haus.
So mußten wir mit dem Restwert unseres Kangoo klar kommen und somit kam der Scenic zu uns in die Familie.
Zur Ausstattung: die übliche Kaleidoausstattung (was man hier immer so liest) plus Winterpacket.
Der Scenic ist aus erster Hand (Rentner) ,topgepflegt und mit über die Jahre brav geführtem Serviceheft.