moooment :-)
suchst Du den Sicherungskasten im Motorraum oder die kleinere Sicherungsbox unter dem Lenkrad?
Kabel Verlauf Obd Anschluß im scenic 2
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic II
- Ausstattung: Privilege
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kabel Verlauf Obd Anschluß im scenic 2
Ich hab gerade nochmal in dem Schaltplan Buch geschaut und das Bauteil mit der Bezeichnung 645 wie in dem von mir hochgeladenen Bild steht dort als UCH gegenzeichnet drinnen! Und von diesem Bauteil gehen 2 Kabel ab in Richtung R2 stecker unter dem Fahrersitz! Die von der elektronischen parkbremse hinten kommen in Richtung R2 stecker die habe ich schon durchgemessen und markiert! Nur brauche ich ja um die beiden Kabel die von Bauteil 645 kommen den Anfang und das Ende um es Durchmessen zu können! Und meine Frage war jetzt wie ich daran komme also an das Bauteil 645 und wo genau das sitzt! Ich habe unter dem Fahrersitz ja leider immer noch mehrere Kabel von den gleichen Farben und ich wollte nicht auf gut Glück irgendwelche zusammen löten in der Hoffnung das es die richtigen sind denn bei Kurzschluss ist das Steuergerät schnell mal hinüber kann ich mir vorstellen!
Ich bin für jede Hilfe dankbar! Es sind doch bestimmt bei den ganzen Beiträgen über die selbe Reparatur hier im forum ein paar Leute dabei die mir Tipps geben könnten wie sie das gemacht haben! Beste Grüße
Ich bin für jede Hilfe dankbar! Es sind doch bestimmt bei den ganzen Beiträgen über die selbe Reparatur hier im forum ein paar Leute dabei die mir Tipps geben könnten wie sie das gemacht haben! Beste Grüße