Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
- Danksagung erhalten: 0
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
:nicken: :nicken:Patlabor hat geschrieben:MOIN!
[quote="motte]sagt mal kennt hier einer nen chat?.. dann könnte man einen abend festlegen ( natürlich gemeinsamm ) und einen "virituellen stammtisch" zu erstellen
Die Idee finde ich Klasse, was ist denn mit ICQ? Klappt doch gut, oder motte? :D
MfG
Frank[/quote][/quote]
ja ja das ist schon richtig.. aber das ja dann nur zu 2. ;)
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
Hasdt Ne PN im Meganforum von mir und auch in meinen Angeboten eine Antwort zu deiner Frage :wink:JimBeam hat geschrieben:@thomas80 : vielen dank ! :nicken:
werd ich mal schauen was draus wird =)
der twingo von uns hat ja nun schon ne 40/40 tieferlegung drin .. nu muss ma mein panzer in die knie :lol:
-
- Neues Forumsmitglied
Moin moin,
also, ich will mich auch in die Oldie-Liste einreihen. Ich bin 32 Jahre alt (also ist nicht nur unser Autoi hier ein Oldie, sondern wohl auch ich!), verheiratet, zwei Kinder (3 und 7 Jahre alt) und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Scenic 1.6 16V Kaleido.
Da unser Vorgänger einen unverschuldeten Totalschaden erlitten hatte, sind wir durch Zufall auf den "Neuen" gestossen und haben gelich zugeschlagen.
Baujahr 1999, 112.000 km, 4600 Euronen.
Nur manche Sachen sind mir noch nicht so ganz klar: Oft wird hier von einem Bordcomputer bei diesem Modell gesprochen. Sitzt der in der TAchoscheibe, oder ist der im Mittelkonsolendisplay (Uhr und Temp.) integriert?
Ansonsten hat unsere "Emma" (war ein Vorschlag unserer Tochter) noch eine Lenkradfernbedienung, die aber mangels geeignetem Autoradio im Moment ohne Funktion ist. Allerdings bin ich da für Vorschläge offen. Vielleicht auch wieder das Orginal? Was haltet Ihr davon?
Nun ja, die Farbe ist mit Grau angegeben, aber manchmal hat er je nach Sonneneinstrahlung auch schöne Farbschattierungen.
Gruß, Blaulicht
also, ich will mich auch in die Oldie-Liste einreihen. Ich bin 32 Jahre alt (also ist nicht nur unser Autoi hier ein Oldie, sondern wohl auch ich!), verheiratet, zwei Kinder (3 und 7 Jahre alt) und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Scenic 1.6 16V Kaleido.
Da unser Vorgänger einen unverschuldeten Totalschaden erlitten hatte, sind wir durch Zufall auf den "Neuen" gestossen und haben gelich zugeschlagen.
Baujahr 1999, 112.000 km, 4600 Euronen.
Nur manche Sachen sind mir noch nicht so ganz klar: Oft wird hier von einem Bordcomputer bei diesem Modell gesprochen. Sitzt der in der TAchoscheibe, oder ist der im Mittelkonsolendisplay (Uhr und Temp.) integriert?
Ansonsten hat unsere "Emma" (war ein Vorschlag unserer Tochter) noch eine Lenkradfernbedienung, die aber mangels geeignetem Autoradio im Moment ohne Funktion ist. Allerdings bin ich da für Vorschläge offen. Vielleicht auch wieder das Orginal? Was haltet Ihr davon?
Nun ja, die Farbe ist mit Grau angegeben, aber manchmal hat er je nach Sonneneinstrahlung auch schöne Farbschattierungen.
Gruß, Blaulicht
-
- Technik Admin
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
also willkommen
Bilder in die Galerie laden nicht vergessen^^
ja der BC sollte mittig zwischen Tacho und DZM sitzen ... auf jeden fall eine Originalradio mit 10er cd wechsler^^.... auch wenn zu Radios bekommst die die LFB unterstützen.. den Display hat meines Wissens nach noch NIEMAND hier ans laufen bekommen mit einem Zubehörradio.
Sollte es aber doch das Zubehörradio werden dann denke bitte an mich.. ich suche ausm Kaleido den Radiodisplay.. würde auch tauchen + 20e drauf.. denn meine Radiodisplay zeigt die letzte Ziffer nicht mehr ganz an
mfg motte
also willkommen
Bilder in die Galerie laden nicht vergessen^^
ja der BC sollte mittig zwischen Tacho und DZM sitzen ... auf jeden fall eine Originalradio mit 10er cd wechsler^^.... auch wenn zu Radios bekommst die die LFB unterstützen.. den Display hat meines Wissens nach noch NIEMAND hier ans laufen bekommen mit einem Zubehörradio.
Sollte es aber doch das Zubehörradio werden dann denke bitte an mich.. ich suche ausm Kaleido den Radiodisplay.. würde auch tauchen + 20e drauf.. denn meine Radiodisplay zeigt die letzte Ziffer nicht mehr ganz an
mfg motte
-
- Forums-Vielfahrer
bei den kaleidos der letzten wochen ist das so eine sache mit den extras .meiner war auch so einer 07.99 keine sunprotektscheibe ,kein bordrechner und es war auch kein pollenfilter montiert.laut beschreibung sollte er aber alles haben.bordrechner wurde mir beim neukauf schon gesagt ,den rest habe ich erst später bemerkt.wurden wohl nur noch die reste verbaut.habe die scheibe nach einem steinschlag später aber noch bekommen und den filter selber nachgerüstet.
-
- Technik Admin
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- spritmonitor.de: