Forumstreffen 2005- Tour de France- KA / PF 08./09.07.05

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Werd auch kommen wenn nix dazwischen kommt, Zimmer brauch ich keins.
suzi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Scenic 2 Ph I
Ausstattung: Luxe

Beitrag von suzi »

Hallo, alle zusammen!

Nicht, dass wir drängeln wollen :wink: , aber gibt es mittlerweile schon Details zu:
- Hotel/Unterbringung
- Treffpunkt
- genauer oder ungefährer Zeitpunkt
- Ablauf
- Organisator

Vielleicht hat es diese Infos irgendwann schon einmal gegeben, aber irgendwie scheinen wir das verpasst zu haben (und aus den bestehenden Nachrichten auch nicht herauslesen zu können) :gruebel: .
Außerdem denken wir, dass es nicht schlecht wäre, alle benötigten Angaben auf einen Blick vor sich zu haben.

Gruß
Susanne und Frank
Scenicstar
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -

Beitrag von Scenicstar »

Wende dich mal an "Scenic III", der machte das glaub ich alles oder der kann zumindest sagen wer jetzt zuständig ist :gruebel:
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Moin,

also Hotels zu finden, die noch bezahlbar sind ( bis max. 50,-- € pro Nase ) ist doch schwieriger, als ich dachte.
Von daher habe ich mich an einen Einheimischen gewendet, mit der Bitte um Unterstützung.

Da der Event auch geleichzeitig als erstes offizielles Treffen dess RSCD gelten soll, werden wir uns auf dem RSCD- Gründungstreffen auch um das weitere Programm kümmern.

Ich selber werde nicht an diesem Treffen teilnehmen können, da ich zu dem Zeitpunkt schon in Urlaub bin, und es von daher zeitlich nicht gebacken kriege. ( Mein Flieger geht bereits am Donnerstag vor dem besagten WE ).

Aber keine Sorge, die Organisation wird trotzdem klappen.

Sobald neue Infos vorliegen, werde ich sie hier kundtun.

Gruß

Markus
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Mickele »

Hallo ihr die zu der Tur de France 2005 wollen.

Also ich bin der Einheimische den Scenic III um Unterstützung gebeten hat.
Ich bin zwar vor Ort aber die Suche nach noch freien Zimmern die Zahlbar sind ist nicht leicht :( .
Bis jetzt kann ich 3x DZ mit frühstück für a. 65,-€ bieten direkt in Pforzheim. Im gleichen Haus ist noch ein Vierbett-Zimmer frei zu dem Zeitpunkt das für 96,-€ inkl. frühstück zu haben ist. Vieleicht möchten ja Vier einzelne Scenicfahrer zusammen das Zimmer nehmen oder zwei Pärchen usw.

Das ist soweit mal das was ich bis heute gefunden habe.

Allerdings brauche ich bis spätestens Dienstag den 08.03.2005 bis 17:00Uhr die Definitive zusage für eine Reservierung der Zimmer die ich bis zu dem genannten Termin mal vorab resaviert habe.

Ach ja die ersten die mir per PN zusagen bekommen die Zimmer !!!
Das weitere Vorgehen wird dann via E-mail besprochen.

Ich werde mich trotz allem nach weiteren Zimmern umschauen und wenn ich noch welche finde werde ich hier es sofort bekannt geben.
Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE

Beitrag von Thomas80 »

Ich weiß das hört sich komisch an, aber kann mir jemand mal sagen, was dort geplant war :lol: weil ich aus den gelöschten Beitragen von Markus nicht mehr so ganz Schlau werde und ich evtl. mit meiner Frau auch kommen wollte :?: sofern wir nicht an dem WE schon verplant sind :gruebel:
ScenicTuning
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning »

Glaube wir wollten die Tour de France schauen :gruebel:
Das noch gleich mit einem Forumstreffen verbinden.

Mehr war da nicht geplant, so weit ich weis. :?:
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Mickele »

Scenic III ist momentan dabei ein kleines Rahmenproogramm zu organisieren.
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Zimmer zur Tur

Beitrag von Mickele »

Hi @all

Also bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir wegen einem Zimmer zur Tur de France :( .

Es ist garnicht so leicht etwas zu finden für die Zeit da doch viele kommen wollen und die Hotelbetreiber die Preise anziehen :wall: .

Genau so will das Hotel es machen das ich gerade organisiert habe, allerdings wie schon hier geschrieben habe ich nur die Vorabresavierung bis Dienstag den 08.03.2005 17:30Uhr bekommen. danach kann ich nix mehr versprechen :( .

Noch mal :!: :arrow: momentan kann ich drei DoppelZimmer inkl. Frühstück für 65,-€ und ein VierbettZimmer für 96,-€ anbieten :!: .

Was danach noch zu haben ist und zu welchem Preis weis ich nicht :gruebel: .

Klaar werde ich weiterhin bemühen um Zimmer zu finden die 1. noch frei sind und 2. auch bezahlbar sind :roll: .

Also wenn einer die Möglichkeit zur Tur eine Übernachtung direckt in Pforzheim haben will, soll sich bis spätestens Dienstag 08.03.2005 um 17:00Uhr per PN bei mir melden :!: :!: :!:
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Die Uhr Tickt !!!

Beitrag von Mickele »

Mickele hat geschrieben:Hi @all

Also bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir wegen einem Zimmer zur Tur de France :( .

Es ist garnicht so leicht etwas zu finden für die Zeit da doch viele kommen wollen und die Hotelbetreiber die Preise anziehen :wall: .

Genau so will das Hotel es machen das ich gerade organisiert habe, allerdings wie schon hier geschrieben habe ich nur die Vorabresavierung bis Dienstag den 08.03.2005 17:30Uhr bekommen. danach kann ich nix mehr versprechen :( .

Noch mal :!: :arrow: momentan kann ich drei DoppelZimmer inkl. Frühstück für 65,-€ und ein VierbettZimmer für 96,-€ anbieten :!: .

Was danach noch zu haben ist und zu welchem Preis weis ich nicht :gruebel: .

Klaar werde ich weiterhin bemühen um Zimmer zu finden die 1. noch frei sind und 2. auch bezahlbar sind :roll: .

Also wenn einer die Möglichkeit zur Tur eine Übernachtung direckt in Pforzheim haben will, soll sich bis spätestens Dienstag 08.03.2005 um 17:00Uhr per PN bei mir melden :!: :!: :!:

Die Uhr Tickt also ich kann die Vorabresavierung nicht verlängern :( habe gerade nachgefragt.

Also wer ein Zimmer möchte jetzt melden :!: :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Treffen“