det-happy hat geschrieben:Bezugnehmend auf Postings von Anfänger und motte eröffne ich hiermit den Stammtisch der Oldtimer-Besitzer.. sprich: alle, die den Megane Scenic der Phase 1 fahren (der mit dem schönen Gesicht und Hintern :P )...
Entspricht genau auch meinem Geschmack Scénic I Ph I ist immer noch der harmonischste und schönste aller Scénics, aller was danach geschah sind Verunstaltungen.
Scénic I Phase 2: aus dem verschmitzten lächeln der Phase I werden besorgt, hilflose Augen :roll:
Am "schlimmsten" Scenic II Ph 1: fetter unförmiger Hintern, der so garnicht zum hübschen (sogar schöner als der des Scénic I) frischen jugendlichen Gesicht passen will. :oops:
Wie ne Mutter mit ner hübschen Tochter, die McDo süchtig aus der Form geraten ist. :evil:
Bei dem Scénic II Ph 2 scheint die Talsole durchschritten zu sein der sieht schon wieder ein bischen besser aus. 8)
War wohl in einem Schönheitsinstitut und wurde aufgehübscht. Der Hintern scheint mir auch etwas harmonischer. Oder hab ich mich einfach nur mehr daran gewöhnt und freue mich mehr über die neuen inneren Werte: 2,0 dCI mit 6-Gang Automatik und sehe :D
Gohsen sei dank, der die ganzen Designspinner :wall: wieder zur Raison ruft
(OT Bäh Em Wehh könnte auch so jemand vertragen)