Seite 1 von 1

Chromkappen

Verfasst: 4. Dez 2009, 12:41
von Flammenrot
Jemand schon diese Chromkappen für dei Außenspiegel montiert am scenic 2 ab baujahr 2003?werden die nur geklebt?Wie ist die Qualität?Bei eba...wird man ja zugeworfen damit...

Re: Chromkappen

Verfasst: 4. Dez 2009, 19:54
von blackboy
gugst du hier
http://www.scenic-forum.de/scenic/galle ... 317#rating" onclick="window.open(this.href);return false;
hab sie selbst schon einige jahre montiert
die kappen werden nur mit klebeband montiert , heben aber bombenfest

Re: Chromkappen

Verfasst: 9. Dez 2009, 19:37
von Jack_KOET
Flammenrot hat geschrieben:Jemand schon diese Chromkappen für dei Außenspiegel montiert am scenic 2 ab baujahr 2003?werden die nur geklebt?Wie ist die Qualität?Bei eba...wird man ja zugeworfen damit...

Moin!

Ich habe bei mir die Spiegelkappen aus der Renault-Boutique montieren lassen. Die werden gegen die Originalen ausgetauscht ... also nix kleben. Bilder in der Galerie.

Gruß
Jack_KOET

Re: Chromkappen

Verfasst: 9. Dez 2009, 20:52
von Flammenrot
Was haben die dort gekostet?

Re: Chromkappen

Verfasst: 10. Dez 2009, 05:58
von Jack_KOET
Ich habe sie im Endeffekt also Bonus bei einer anderen Sache geschenkt bekommen. Aber am Anfang hatte mein Freundlicher was von 65 Euronen erwähnt.

Re: Chromkappen

Verfasst: 10. Dez 2009, 15:14
von Flammenrot
Danke für die Info!

Re: Chromkappen

Verfasst: 9. Jan 2015, 11:49
von gismo-austria
Chromspiegelkappen.jpg
Hallo Leute,
ich habe mir von einem Onlinehändler aus der Renault Boutique orig. Chrom Spiegelkappen gekauft und warte nun bis sie ankommen.
Meine Frage; wie bekomme ich die orig. Kappen von den Spiegeln herunter.
Ich weis nur das die orig. durch die Chromkappen ersetzt werde, aber nicht wie ich diese abbekomme.
Bin über jeden Hinweis dankbar!
Chris

Re: Chromkappen

Verfasst: 13. Jan 2015, 10:14
von gismo-austria
hat sich erledigt