Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Als Service Mitarbeiter in einem Renault Autohaus bin ich auch für sämtlich Werbegeschichten zuständig. Nun hat uns unsere bisherige Druckerei gesagt dass sie schließen müssen- wirtschaftliche Lage. Unser Problem wir hatten ganz aktuell wieder einen Druckauftrag dort, denn wir jetzt schnellst möglichst von einer Online-Druckerei gedruckt haben müssten. Ich denke eine Online-Druckerei ist schneller und daher für uns wahrscheinlich besser geeignet. Die Druckereien vor Ort haben wir auch schon abgeklappert.
Kann mir jemand eine Online-Druckerei empfehlen die gute, schnelle und besonder Druckaufträge erfülle können?
Grüße, Goofy
Online-Druckerei gesucht für Autoverkauf
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic e600
- Danksagung erhalten: 0
Re: Online-Druckerei gesucht für Autoverkauf
Hallo Goofy,
das ist natürlich immer eine blöde Situation, aber grade als Firma würde ich mir von der einen oder anderen Online-Druckerei Angebote machen lassen. Um solche Aufträge schlägt sich doch wirklich jede Online-Druckerei. Und was die Qualität der Einen oder anderen Online-Druckerei angeht - schau dich doch mal auf Bewertungsplattformen um, da gibt es wirklich jede Menge Aussagen darüber. Hier wirst du sicher nur einzelne Tips von Privatleuten bezüglich Online-Druckerei bekommen können - du suchst ja aber schon eine größere Geschichte und das kann sicher nicht jeder Druckerei leisten - weißt was ich meine?
LG
Torschdi
das ist natürlich immer eine blöde Situation, aber grade als Firma würde ich mir von der einen oder anderen Online-Druckerei Angebote machen lassen. Um solche Aufträge schlägt sich doch wirklich jede Online-Druckerei. Und was die Qualität der Einen oder anderen Online-Druckerei angeht - schau dich doch mal auf Bewertungsplattformen um, da gibt es wirklich jede Menge Aussagen darüber. Hier wirst du sicher nur einzelne Tips von Privatleuten bezüglich Online-Druckerei bekommen können - du suchst ja aber schon eine größere Geschichte und das kann sicher nicht jeder Druckerei leisten - weißt was ich meine?
LG
Torschdi
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hallo,
du hattest absolut Recht, die einzelnen Druckereien haben sich absolut überschlagen. Das beste Angebot hat aber tatsächich die Druckerei gemacht,, die du uns verlinkt hattest! Da hatte ich dann auch ein ganz gutes Gefühl, weil ich mir dachte, dass du die sicherlich schon getestet hast!
Vielen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe!
Grüße, Goofy
du hattest absolut Recht, die einzelnen Druckereien haben sich absolut überschlagen. Das beste Angebot hat aber tatsächich die Druckerei gemacht,, die du uns verlinkt hattest! Da hatte ich dann auch ein ganz gutes Gefühl, weil ich mir dachte, dass du die sicherlich schon getestet hast!
Vielen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe!
Grüße, Goofy
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: 2009
- Ausstattung: Emotion
Torschdi hat geschrieben:Hallo Goofy,
LG
Torschdi
Und einzelne Tipps sind mitunter auch richtig schlecht. Das ist der Punkt. Mann sollte sich schon im Netz einige Testergebnisse durchlesen und Preise vergleichen. Aktuell bietet die Online Druckerei von Cewe einen 30% Neukunden-Rabatt auf die erste Bestellung. Vergleich mal die Preise mit anderen. Cewe ist ja immerhin Stiftung Warentest Sieger beim Fotobuch. Drucken können die dort also.
Zuletzt geändert von Meno am 30. Mär 2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic II Ph. I
- Ausstattung: Luxe Dynamic
Hallo !
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft aber wir lassen all unsere Broschüren und Kataloge hier drucken ! Die sind schnell und unkompliziert !
www.storkdruck.de
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft aber wir lassen all unsere Broschüren und Kataloge hier drucken ! Die sind schnell und unkompliziert !
www.storkdruck.de
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
- Ausstattung: Bose Edition
www.printoo.de
Die machen für uns ca. 80.000 Flyer im Jahr, außerdem ca. 5.000 Kataloge. Ist der Webshop der Rautenberg-Druckerei.
Die machen für uns ca. 80.000 Flyer im Jahr, außerdem ca. 5.000 Kataloge. Ist der Webshop der Rautenberg-Druckerei.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Conquest
Wenn es um direkte Bestellungen von Druckware geht, ohne dass noch ein Mediengestalter drüber schauen muss/soll, dann kann ich dir FlyerAlarm.de oder DieDruckerei.de empfehlen. Die beiden nehmen sich nicht viel und sind top!