Auftakttreffen des RenaultClub Odenwald 13.04.2014

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auftakttreffen des RenaultClub Odenwald 13.04.2014

Beitrag von dragomir »

Es ist geschafft, Termin und Location unseres diesjährigen Saison-Auftakttreffens stehen fest:
Wir sammeln uns am Sonntag den 13. April 2014 um 12 Uhr am Lokal "Feuer & Flamme - American Diner"
im Mörlenbacher Ortsteil Kleinbreitenbach.
Hier der Link zur Location: http://www.flammeundfeuer.de/

Wir freuen uns über jeden Gast, welcher unsere Leidenschaft zu Renault-Fahrzeugen teilt - völlig wurscht wie alt, welches Modell, normal oder getunt.
Man sieht sich... 8)

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auftakttreffen des RenaultClub Odenwald 13.04.2014

Beitrag von dragomir »

Morgen isses soweit! :)

Wie schaut's aus, kommt jemand von hier? Wetter soll ja recht passabel werden.

Wer möchte, kann gern schon um 11:00 nach Höchst/Odenwald kommen - wir treffen uns dort auf dem ATU-Parkplatz (direkt neben McDonalds) und starten von dort aus zu einer gemeinsamen Ausfahrt, bevor es in's Diner geht.

Traut euch, es ist jeder Willkommen!

Antworten

Zurück zu „Treffen“